Sunrise Advertising – Start der B2B Energiedivision

Sunrise Advertising - Start der B2B Energiedivision

Nach einem grandiosen Start mit der Energiedivision im Bereich B2C mit Lekker Energie in Berlin startet Sunrise Advertising mit dem Aufbau der B2B Energiedivision.

Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde am 15.02.2012 mit der Switch Energievertriebsgesellschaft mbH unterzeichnet.

Das Management von Sunrise Advertising hat sich bei der Entscheidung vor allem durch die innovativen Produkte für Geschäftskunden leiten lassen.

Ebenso wie die Lekker Energie steht Switch für Fairness, Transparenz, wettbewerbsfähige und ökologische Energieprodukte, die sich guten Gewissens vermarkten lassen.

Sunrise Advertising wird sich in den ersten 3 Monaten auf den Aufbau eines starken B2B Sales Force Teams in Berlin konzentrieren. Im Vordergrund steht auch hier die professionelle Schulung der Mitarbeiter, nicht nur bzgl. der Produkte, sondern vielmehr in der Lieferung erstklassiger Qualität.

Ab Juni 2012 expandiert das Unternehmen mit dieser neuen B2B Division deutschlandweit.

Die B2C Division ist bereits mitten in der Aufbauphase. Im April 2012 wird ein weiterer Standort in Hannover eröffnet.

Bis Ende 2012 wird Sunrise Advertising an insgesamt 10 Standorten deutschlandweit mit den B2C & B2B Energiedivisionen vertreten sein.

Sunrise Advertising ist Experte auf dem Gebiet der Direkten Werbung. Wir liefern nicht nur ein hohes Volumen für unsere Klienten, sondern auch eine erstklassige Qualität.
Viele Unternehmen denken nur an den eigenen Gewinn ohne Rücksicht auf die Klienten und den Mitarbeitern. Im Gegensatz dazu schaffen wir eine Win-Win-Win-Situation für den Klienten, unseren Mitarbeitern und unserem Unternehmen. Wir lassen die Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens teilhaben. Denn wir wissen, dass hochmotivierte und professionell geschulte Mitarbeiter mit unkomplizierten Aufstiegsmöglichkeiten automatisch den Erfolg der Klienten und unseres Unternehmens herbeiführen.

Sunrise Advertising
Nancy Künkel