Sunrise Advertising – Die erste Assistent Manager Promotion für 2012

Sunrise Advertising - Die erste Assistent Manager Promotion für 2012

Sunrise Advertising ist auf voller Fahrt und hält Erfolgskurs.

Nach nur 6 Wochen seit der Eröffnung des ersten Büros in Berlin wurde bereits der erste Assistent Manager promotet.

Die erfolgreiche Teilnahme an dem hausinternen Sales Management Programm ist das Sprungbrett für die eigene Karriere und eröffnet überdimensionale Möglichkeiten.

Im Assistent Management werden alle Fähigkeiten erlernt, um eine erfolgreiche Geschäftsstelle bzw. einen erfolgreichen Standort zu leiten.

Bereits im April wird Sunrise Advertising mit dem neuen Assistent Manager einen weiteren Standort in Hannover eröffnen.

Dort hat der Assistent Manager die Gelegenheit, seine ersten Erfahrungen im selbständigen Leiten eines Standorts zu sammeln.

Bei seiner neuen Funktion erhält er täglich tatkräftige Unterstützung vom erfahrenen Sunrise Advertising Management und wird kontinuierlich auf die Beförderung zum Sales Manager vorbereitet.

Sunrise Advertising ist Experte auf dem Gebiet der Direkten Werbung. Wir liefern nicht nur ein hohes Volumen für unsere Klienten, sondern auch eine erstklassige Qualität.
Viele Unternehmen denken nur an den eigenen Gewinn ohne Rücksicht auf die Klienten und den Mitarbeitern. Im Gegensatz dazu schaffen wir eine Win-Win-Win-Situation für den Klienten, unseren Mitarbeitern und unserem Unternehmen. Wir lassen die Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens teilhaben. Denn wir wissen, dass hochmotivierte und professionell geschulte Mitarbeiter mit unkomplizierten Aufstiegsmöglichkeiten automatisch den Erfolg der Klienten und unseres Unternehmens herbeiführen.

Sunrise Advertising
Nancy Künkel