SUBITO lädt ein zum 2. FORUM Kredit- und Forderungsmanagement

Im März 2013 veranstaltet SUBITO zum zweiten Mal das FORUM Kredit- und Forderungsmanagement in Mörfelden-Walldorf.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Frühjahr 2012 lädt das Software- und Consultingunternehmen SUBITO AG am 7. März 2013 wieder zum FORUM Kredit- und Forderungsmanagement am Firmenstandort Mörfelden-Walldorf ein. Zum Programm zählen Vorträge, Best-Practice-Beispiele und eine Fachausstellung. Interessenten können sich ab sofort für die Teilnahme auf der Website des Unternehmens registrieren.

Chaosforscher Dr. Jens Braak referiert über Zufallstreffer

Für das diesjährige FORUM Kredit- und Forderungsmanagement konnte die SUBITO AG einen besonders interessanten Keynote Speaker gewinnen. Der promovierte Physiker und Chaosforscher Dr. Jens Braak wird einen Vortrag über Zufallstreffer und den Umgang mit dem Unplanbaren halten. Als erfahrener Führungskräftecoach und Managementberater vertritt er die Auffassung, als einzige Konstante in unserem Leben sei der Zufall ein wichtiger Faktor, den wir in unsere Planung einbeziehen sollten.

Optimierungsansätze im Forderungsmanagement von Prof. Dr. Portisch

Einblicke in aktuelle Trends im Forderungsmanagement gibt Prof. Dr. Wolfgang Portisch von der Hochschule Emden-Leer. Zusätzlich liefert der Mitherausgeber der Fachzeitschrift „Forderungspraktiker“ Praxisbeispiele als Inspiration für Optimierungsmöglichkeiten im eigenen Unternehmen oder Institut.

Weiterhin erwartet die Teilnehmer eine Auswahl von Best-Practice-Berichten zu den Themen „Reorganisation Kredit“ und „Outsourcing im Forderungsmanagement“. Begleitend zur ganztägigen Fachausstellung finden Präsentationen und Live-Demonstrationen statt. Die Veranstaltung beginnt um 9:30 Uhr und endet gegen 17 Uhr mit einem Get-Together.

Anmeldungen zum FORUM Kredit- und Forderungsmanagement können direkt online vorgenommen werden. Die Teilnahme ist kostenlos, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der SUBITO AG, Mörfelden-Walldorf, Tel. +49(0) 6105 9702-0 oder http://www.subito.de

Als langjähriger Partner für Finanzdienstleister bietet die SUBITO AG individualisierbare Kreditmanagement Software, Forderungsmanagement Software sowie Inkasso Software an. Neben der Herstellung von Softwareprodukten bietet das Unternehmen ferner Business- und IT Consulting, Serviceleistungen in Form von Einführungsberatung, Schulungen sowie Projektmanagement und Migrationsunterstützung. Die Angebote des Unternehmens richten sich in der Hauptsache an Rechenzentren, die Kreditwirtschaft, Versicherungen, Inkassodienstleister und die Industrie.

Kontakt:
SUBITO AG