Stylische und qualitativ hochwertige Damenschuhe Gr 43 bei schuhplus

Große Auswahl und ein hervorragender Service

Stylische und qualitativ hochwertige Damenschuhe Gr 43 bei schuhplus

Das Sortiment bei schuhplus

Frauen mit Größe 43 müssen sich oft mit Schuhen zufrieden geben, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen, die aber eben in ihrer Größe verfügbar waren. Viele trauen sich gar nicht mehr allzu große Ansprüche an die Optik zu legen oder nach Schuhen in einem bestimmten Stil zu suchen. Dabei gibt es ein Versandhaus, das auch für Damen mit Schuhgröße 43 ein riesiges Sortiment an trendstarken, klassischen, sportiven, eleganten und sogar sehr extravaganten Damenschuhen bietet. schuhplus präsentiert zahlreiche Damenschuhe Gr 43 in seinem gut sortierten Webshop.

Große Auswahl und ein hervorragender Service

schuhplus wurde im Jahr 2002 ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen entwickelt. Zur Auswahl stehen nicht nur Damenschuhe Gr 43, sondern auch Modelle in den Größen 42 bis 46. Dabei vertritt das Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz und verkauft Schuhe für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Der Webshop bietet Business-Schuhe, lässige Freizeitschuhe, bequem Hausschuhe und leichte Sandalen für den Sommer. Für die kalte Jahreszeit stehen warm gefütterte Boots und Stiefel zur Verfügung. Darüber hinaus kann schuhplus mit einem hervorragenden Kundenservice überzeugen. Die Schuhe werden schnell und zuverlässig geliefert, bei Bedarf können sich die Kundinnen beraten lassen. Außerdem ist natürlich der Umtausch möglich, wenn die Damenschuhe Gr 43 einmal nicht passen. Neben dem Online-Kauf bietet schuhplus außerdem ein Ladengeschäft mit 1100 qm Verkaufsfläche. Das befindet sich in Dörverden und kann sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreicht werden.

Das Sortiment bei schuhplus

Im Webshop und im Ladengeschäft erwartet Damen mit Schuhgröße 43 ein großes Angebot an modischen Schuhmodellen von verschiedenen Marken. Die klassischen Pumps und Stiefeletten sind beispielsweise die idealen Begleiter für den Berufsalltag. Sie harmonieren hervorragend mit einem Kostüm oder Hosenanzug und können auch gut zu einer Kombination aus Jeans und Bluse getragen werden. Zudem bietet der Webshop zahlreiche Damenschuhe Gr 43, die für lässige Casual-Outfits wie gemacht sind. Ein sportiver Look kann beispielsweise gut mit einem der bequemen Sneakers ergänzt werden. Damen, die rockige Looks lieben, können zu einem der vielen Boots mit Nietenverzierung oder mit breiten Schnallen greifen und diese zu einer schwarzen Skinny Jeans, einem weißen T-Shirt und einer Bikerjacke tragen. Für Festlichkeiten aller Art stehen hingegen eine Reihe von stilvollen High Heels zur Verfügung. Die lassen sich sowohl mit einem langen Abendkleid als auch mit einem schicken Jumpsuit oder Hosenanzug gut kombinieren. Abgerundet wird das Sortiment durch bequeme Damenschuhe Gr 43, die zu Hause gute Dienste leisten und dafür sorgen, dass die Füße schön warm bleiben.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn