Stylische Herrenschuhe Größe 48 zu fairen Preisen bei schuhplus

Diese Vorteile bietet schuhplus

Stylische Herrenschuhe Größe 48 zu fairen Preisen bei schuhplus

Coole Trend-Schuhe für modebewusste Herren

Herren, die Schuhgröße 48 tragen, müssen sich keine Gedanken mehr um den Schuhkauf machen. Denn schuhplus bietet ein riesiges Sortiment an stylischen Herrenschuhen für Männer mit großen Füßen. Dabei werden die Schuhgrößen 46 bis 54 abgedeckt. Männer mit Schuhgröße 48 sind bei schuhplus also genau richtig. Langes Suchen nach Schuhen, die passen und auch noch gut aussehen, gehört der Vergangenheit an.

Diese Vorteile bietet schuhplus

schuhplus wurde 2002 gegründet und hat sich seitdem zu Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen entwickelt. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf eine deutlich größere Auswahl als seine Konkurrenten, sondern auch auf eine erstklassige Qualität. Alle Herrenschuhe Größe 48 stammen von Marken, die sich durch ihre Verarbeitungsqualität und ihre kreativen Designs bereits in der Vergangenheit bewährt haben. Mit von der Partie sind beispielsweise Schuhe von Skechers, VANS oder Camel Active. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung gehören ebenfalls zu den Vorteilen des Versandhauses. Die Herrenschuhe Größe 48 verlassen noch am Tag der Bestellung das Lager, sodass sie nie lange bis zum Kunden brauchen. Herren, die Ihre Schuhe lieber online kaufen, können auch das bisher einzige Ladengeschäft des Versandhauses in Dörverden besuchen! Dort warten auf mehr als 1000 qm Verkaufsfläche jede Menge modische Herrenschuhe Größe 48.

Edle Business-Schuhe für den Beruf

Im Webshop gibt es eine große Auswahl an eleganten Businessschuhen in Größe 48. Dabei handelt es sich in der Regel um Halbschuhe zum Schnüren oder um Slipper zum Hineinschlüpfen. Die verschiedenen Modelle zeigen sich in zeitlosen Farben, wie Beige, Braun oder Schwarz, sodass sie mit nahezu jedem Anzug kombiniert werden können. Außerdem können sie nicht nur im Berufsleben, sondern auch bei besonderen Anlässen getragen werden.

Coole Trend-Schuhe für modebewusste Herren

Für viele Herren sind Schuhe mehr als nur funktionale Begleiter. Sie sind vielmehr ein Ausdruck des eigenen Lifestyles. Wer beispielsweise coole urbane Herrenschuhe Größe 48 such, der findet im Webshop jede Menge bunter Sneaker und cooler Boots. Für den angesagten Ethno-Look sind hingegen die vielen Mokassins und Ledersandalen die idealen Begleiter. Coole Vintage-Looks können hingegen durch die stylischen Chelseaboots aus dem Shop abgerundet werden.

Sportive Schuhe für City-Looks und für das Training

Sportaffine Herren können sich im Webshop von schuhplus aus einem riesigen Angebot an Sneakers das passende Paar aussuchen. Diese Schuhe eignen sich für coole City-Looks sowie für das Training. Hinzu kommen zahlreiche Outdoor-Herrenschuhe Größe 48, die beim Wandern oder anderen Betätigungen an der frischen Luft die optimalen Begleiter sind. Für heiße Sommertage gibt es selbstverständlich auch eine große Anzahl an trendigen Trekking-Sandalen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn