Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
02

Studie: JÄGER DIREKT genießt „höchstes Vertrauen“

Vertrauen ist eine wichtige Grundlage erfolgreicher Geschäftsbeziehungen. Das gilt auch für JÄGER DIREKT. Der Spezialist für elektrotechnische Lösungen, u.a. für Smart Home- und Smart Building-Konzepte, setzt darauf, dass sich seine Kunden blind auf die Zuverlässigkeit der Produkte und Dienstleistungen verlassen können. Nach einer Untersuchung des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST – einer Marke von FOCUS-Money – erzielt JÄGER DIREKT in dieser Beziehung Bestwerte: In der aktuellen Studie „Höchstes Vertrauen“, die im FOCUS 48/19 vom 23. November 2019 veröffentlich ist, erzielt das in Südhessen ansässige Unternehmen mit Traumwerten einen hervorragenden zweiten Platz in der Kategorie Smart-Home-Lösungen und wurde mit dem Prädikat „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet.

Das IMWF hat für seine Studie 6400 Firmen bzw. Marken aus über 200 Branchen in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität untersucht. Hierzu wurden Zehntausende Online-Nachrichten und mehrere Millionen Social-Media-Adressen, die vorab definierte Suchbegriffe enthalten, erfasst und anschließend analysiert. Insgesamt wurden aus diesen Quellen zwischen Oktober 2018 und September 2019 rund 168 Millionen Nennungen ausgewertet. Das beste Unternehmen einer Branche erhielt 100 Punkte und diente den anderen als Vergleichswert. JÄGER DIREKT trennt mit hervorragenden 97,7 Punkten nur ein Hauch vom Erstplatzierten – sehr zur Freude von Gründer Thomas Jäger, für den die hervorragende Platzierung das Ergebnis einer nachhaltigen Unternehmenspolitik ist. „Unser Fokus liegt seit Jahren darauf, den Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten und stets ein fairer und leistungsfähiger Partner zu sein. Zusätzlich sind einfache, gut beherrschbare Systeme in Top-Qualität „Made in Germany“, der Garant für zufriedene Kunden mit außergewöhnlich hohen Weiterempfehlungsquoten.“, sagt Jäger. Dies spiegele sich nun in den Bewertungen wider und sei eine tolle Bestätigung für die gut drauf-Unternehmensphilosophie und der konsequenten Fokussierung des stufenlos erweiterbaren Bausteinkonzeptes, welches renovierungsfrei nachgerüstet werden kann und eine SmartHome-ready Installation ohne Mehrkosten in Neubauten zulässt.

Mehr Infos zur SmartHome-Lösung von JÄGER DIREKT unter www.myOPUS.eu

Mehr Infos zur Studie „Höchstes Vertrauen“ unter http://www.deutschlandtest.de/kundenvertrauen/

Mehr Infos zur SmartHome-Lösung von JÄGER DIREKT unter www.myOPUS.eu

Mehr Infos zur Studie „Höchstes Vertrauen“ unter http://www.deutschlandtest.de/kundenvertrauen/

Firmenkontakt
JÄGER DIREKT Jäger-Fischer GmbH & Co. KG
Oliver Schönfeld
Hochstraße 6
64385 Reichelsheim
02509993361
os@schoenfeld-pr.de
http://www.jaeger-direkt.com

Pressekontakt
Schönfeld PR
Oliver Schönfeld
Eschkamp 4
48301 Nottuln
02509993361
os@schoenfeld-pr.de
http://www.jaeger-direkt.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»