Strategieberatung KEYLENS wächst weiter

Kompetenzausbau im Bereich Telekommunikation
Strategieberatung KEYLENS wächst weiter

München / Düsseldorf, 31. Mai 2011 – Wenke Lieder (35) verstärkt seit Mai 2011 als Senior Consultant das Düsseldorfer Team von KEYLENS Management Consultants. Sie leitet Projekte der Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung im Marken- und Kundenmanagement bei nationalen und internationalen Kunden.

Bis zu ihrem Wechsel zu KEYLENS führte Lieder dreieinhalb Jahre lang die Abteilung Marketing Communications bei der Versatel AG. In dieser Funktion verantwortete sie die B2C- und B2B-Kommunikation des Telekommunikationsanbieters.

Lieder profitiert in ihrer Arbeit von ihrer mehrjährigen Erfahrung als Beraterin in der Kundenbetreuung bei großen Media-Agenturen. Die gebürtige Rügenerin hat an der Universität Paderborn International Business Studies mit Schwerpunkt Marketing studiert und als Diplomkauffrau erfolgreich abgeschlossen.

KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München sowie dem KEYLENS-Forschungszentrum unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen vertreten.
KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten.
Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das „Forschungszentrum für marktorientierte Unternehmensführung“ mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt rund 30 Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Ingmar P. Brunken, Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker, Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.

KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer