Steuerberatungs-Kanzlei Nass-Börm wächst weiter

Schleswiger Steuerberater setzt auf Wachstums-Branchen

Das Steuerbüro Nass und Börm in Schleswig-Busdorf wächst weiter. Die Pläne für einen Anbau an das Bürogebäude in unmittelbarer Schleinähe sind unter Dach und Fach. Die Bauarbeiten beginnen noch in 2013 und sollen Platz für 10 neue Mitarbeiter schaffen.

Ein neuer Internetauftritt ist gerade erstellt und jetzt werden die Zukunftspläne vorangetrieben. Jochen Börm (Partner der Kanzlei) sagt dazu: „Unsere regional seriös verlässliche Arbeit über die letzten Jahre zahlt sich nun aus. Zudem haben wir mit den neu hinzu gewonnenen Geschäftsfeldern der erneuerbare Energien viel Neukundschaft aus der Region akquiriert. Die Menschen trauen unserem Know-how.“

Nass und Börm ist eine Steuerberater Kanzlei in Schleswig-Busdorf und berät Einzelkunden sowie Unternehmen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen , Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen
Rechtsformwahl, Steuergestaltung, Steuerplanung und Steueroptimierung, Nachfolgeregelungen und Vermögensübergaben, Sanierung und Reorganisation in Krisensituationen, Beratung in den Bereichen erneuerbare Energien (Windenergie, Photovoltaik,
Biogas) sowie in den Bereichen Senioren- und Pflegeheime, Handwerksbetriebe, Gastronomiebetriebe.

Steuerberaterbüro Nass Börm
Jochen Börm