Steuerberater Geisler aus Düsseldorf als TOP Steuerberater 2012 ausgezeichnet

Jedes Jahr führt das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht einen bundesweiten Steuerberater Test durch. Auswahlkriterien sind dabei das steuerliche Fachwissen, die Spezialisierung und Struktur der Kanzleien, die Kompetenz, der geschäftliche Erfolg sowie insbesondere die Qualität der Arbeit der Kanzleien.
Steuerberater Geisler aus Düsseldorf als TOP Steuerberater 2012 ausgezeichnet

So mussten die erfahrenen Steuerberater unter anderem 24 knifflige Fachfragen beantworten. Jeder der rund 88.000 deutschen Steuerberater konnte sich an der empirischen Auswertung beteiligen. Die Ergebnisse der Auswertung wurden in der Ausgabe 03 / 2012 von FOCUS MONEY am 11. Januar 2012 veröffentlicht. Insgesamt 150 Kanzleien und Steuerberater bundesweit zeichnete das Magazin als besonders professionelle Steuerexperte aus und listete sie in drei größenabhängigen Kategorien auf.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Düsseldorfer Kanzlei in der Kategorie „kleine Kanzleien“ mit dem Titel TOP STEUERBERATER 2012 ausgezeichnet wurde und in dieser Kategorie zu den 50 besten Kanzleien in Deutschland zählt. Diese Auszeichnung ist ein großes Kompliment für unsere Arbeit und unsere Beratungsphilosophie. Zugleich ist sie eine hohe Motivation für die Zukunft und bestärkt uns, weiterhin auf eine langjährige, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit Ihnen als unseren Mandanten zu setzen.“ resümiert Steuerberater Geisler.

Auch im kommenden Jahr wird sich die Kanzlei aus Düsseldorf wieder am Steuerberater-Test beteiligen und potentiellen Mandanten somit bessere Orientierung im undurchsichtigen Steuerberatermarkt bieten.

Weitere Informationen unter http://www.geisler-stb.de

Ihre private oder betriebliche Steuererklärung auszuarbeiten, Steuerbescheide zu prüfen und eventuell Einsprüche einzulegen, die laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Jahresabschlüsse zu erstellen, ist für GEISLER STEUERBERATUNG selbstverständlich und unser Tagewerk als Ihr Steuerberater für Düsseldorf und Umgebung. Darüber hinaus hat die Kanzlei ihre Tätigkeitsschwerpunkte auf die gestaltende Steuerberatung und die betriebswirtschaftliche Beratung gelegt.

Durch den Einsatz modernster EDV-Ausstattung und der Orientierung der Kanzleistruktur an den wesentlichen täglichen Prozessen kann GEISLER STEUERBERATUNG Ihnen eine effiziente und damit auch im Preis-Leistungsverhältnis optimale Dienstleistung anbieten. GEISLER STEUERBERATUNG setzt dabei konsequent auf die Umsetzung aller Prozesse in der EDV und unterstützt Sie z. B. bei der Umstellung Ihrer Buchhaltung auf eine digitale Belegstruktur (DATEV Unternehmen online) oder die elektronische Übermittlung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen an die Finanzverwaltung (E-Bilanz und ELSTER).

Geisler Steuerberatung
Torsten Geisler