Steuer-Boutique-Netzwerk Taxperience International expandiert nach Ungarn

Taxperience International hat heute bekanntgegeben, dass die ungarische Steuerberatungsgesellschaft Tandax Consulting Kft., gegründet von Herrn Tamás Knébel, dem internationalen Steuer-Boutique-Netzwerk Taxperience International zum 1. Juni 2013 beigetreten ist. Das Netzwerk wurde 2005 gegründet und besteht derzeit aus Steuer-Boutiquen in den Niederlanden, Deutschland, Russland, Tschechien und Polen. Taxperience International verfügt insgesamt über 14 international erfahrene Partner und 47 Associates.

Tamás Knébel wird das ungarische Büro von Taxperience International in Budapest leiten, das unter dem Namen Taxperience Tandax Hungary Kft. firmieren wird. Tamás Knébel verfügt über fünfzehn Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung sowohl bei den Big4-Beratungsgesellschaften als auch (Inhouse) bei einem großen, weltweit operierenden Konzern. Er hat Beratungsexpertise insbesondere bei Verrechnungspreisen, im Internationalen Steuerrecht und in der Unternehmensbesteuerung. Taxperience wird in Ungarn eine umfassende Palette an anspruchsvollen Steuerberatungsdienstleistungen in den Bereichen direkte und indirekte Steuern, Verrechnungspreise, Unternehmensumstrukturierungen und Grunderwerbsteuer anbieten. Mandanten können ebenfalls auf Beratungsleistungen von Taxperience in Ungarn bei Betriebsprüfungen und Steuerstreitverfahren vertrauen.

„Wir sind sehr stolz darauf, unser internationales Netzwerk in Osteuropa durch die Eröffnung eines Büros in Ungarn weiter zu verstärken. Tamás Knébel ist ein erfahrener, pragmatischer und bekannter Steuerberater in Ungarn. Ich bin mir sicher, dass wir mit Tamás als Leiter unseres ungarischen Büros unsere gemeinsamen Mandanten effizient und praxisorientiert beraten können“, so Claus Lemaitre, Partner der deutschen Mitgliedskanzlei Lemaitre Taxperience.

„Wir freuen uns darüber, dem Netzwerk Taxperience International beizutreten“, so Tamás Knébel. „Wir sind beeindruckt von dem Niveau an fachlicher Kompetenz und der Mandantenorientierung, wie sie von den Taxperience Beratern praktiziert wird. Es gibt zahlreiche ungarische Unternehmen, die ihre Präsenz in Europa ausbauen wollen. Das Taxperience Netzwerk ist bestens darauf vorbereitet, mit ihnen Hand in Hand die optimale Steuerstruktur für ihre Expansion zu finden und Steuerrisiken zu vermeiden.“

Das Merkmal der Beratung von Taxperience International Mitgliedskanzleien ist die stete Fokussierung auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Mandanten und die Fähigkeit, diese in qualitativ hochwertige Steuerdienstleistungen umzusetzen. Taxperience International setzt hohe Standards für die Aufnahme in das Netzwerk. Die Berater der Mitgliedskanzleien müssen über zahlreiche Jahre in der anspruchsvollen Beratung von international agierenden Mandanten verfügen. Ferner verfolgen alle Mitgliedskanzleien denselben Beratungsansatz, verfügen über dieselbe Corporate Identity und haben dasselbe Verständnis, wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Netzwerk Taxperience International auszusehen hat.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte oder die Landeswebsiten von Taxperience International in den Niederlanden, Deutschland, Russland, Tschechien und Polen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.taxperience.hu oder die Landeswebsiten von Taxperience International in den Niederlanden, Deutschland, Russland, Tschechien und Polen oder wenden sich an

Lemaitre Taxperience GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Claus Lemaitre
Fachberater für Internationales Steuerrecht
Schackstraße 1
info@taxperience.de
www.taxperience.de

Lemaitre Taxperience ist eine national und international tätige Münchener Steuerberatungsgesellschaft, die als kleine, spezialisierte Einheit ihre Mandanten ganz persönlich laufend und in Spezialthemen berät (sog. Steuerboutique). Das Merkmal der Beratung ist die stete Fokussierung auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Mandanten und die Fähigkeit, diese in qualitativ hochwertige Steuerdienstleistungen umzusetzen. Lemaitre Taxperience ist unabhängiges Mitglied von TAXPERIENCE INTERNATIONAL mit Büros in Amsterdam – Den Bosch – Moskau – München – Prag.

Kontakt:
Lemaitre Taxperience GmbH