Stempelshop 24 GmbH launcht Onlineshop

Der passende Stempel samt Zubehör für jede Anforderung

(ddp direct) Die stempelshop24.de GmbH hat ihren Onlineshop eröffnet. Ab sofort sind unter www.stempelshop24.de Stempel aller Art und passendes Zubehör erhältlich. Das Sortiment umfasst Stempel renommierter Hersteller wie Trodat, Colop, Reiner, Heri und Modico. Ein Großteil davon kann den eigenen Wünschen entsprechend gestaltet werden. Schnelle Lieferzeiten, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten und ein unkomplizierter Bestellvorgang machen das Einkaufen bei stempelshop24.de einfach und komfortabel.
Stempel und Zubehör für jeden Zweck

Stempelshop24.de bietet für alle Anforderungen den passenden Stempel:

-Stempel mit individuellem Text
-Textstempel mit Datum
-Lagerstempel mit Standardtexten und/oder Datum
-Ökologische Stempel
-Paginier-/Metallstempel
-Mobile Stempel
-Stempelkugelschreiber
-Prägegeräte/-stempel
Folgendes Zubehör hält der Onlineshop außerdem bereit:

-Ersatzstempelkissen für Selbstfärber
-Stempelkissen/Träger
In drei Schritten zum eigenen Stempel

Zwei verschiedene Bestellmöglichkeiten stehen den Kunden von stempelshop24.de zur Verfügung. Wer es gerne einfach mag, erhält seinen Stempel in nur drei Schritten: Stempelplatte gestalten, Modell aussuchen, Bestellung abschließen das wars! Auch der umgekehrte Weg ist möglich: Über die Kategorien oder die Suchfunktion kann zuerst der Stempel und dann das Design gewählt werden.

Lieferung und Zahlungsarten: Kunden haben die Wahl
Bestellungen bis 14 Uhr werden in der Regel noch am gleichen Werktag verschickt. Noch schneller geht es mit dem Expressversand: Mit diesem sind bis 15 Uhr abgegebene Bestellungen garantiert am nächsten Werktag beim Kunden. Die Zahlung ist per Rechnung und Kreditkarte sowie mit den Bezahldiensten PayPal und Skrill (ehemals Moneybookers) möglich.

Noch Fragen? Live-Support via Chat und Telefon!
Offene Fragen klärt der Kundenservice von stempelshop24.de ohne lange Wartezeiten. Er ist kostenlos telefonisch oder über die Chat-Funktion auf der Startseite erreichbar.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

stempelshop24.de GmbH
Thomas Schreiber