Standard Chartered Bank senkt Kreditzins auf 5,45%

Sofort-Privatkredit.com informiert: Ab sofort nur noch 5,45 Prozent Zinsen, auch für Angestellte, Beamte und Selbstständige – Bis zu 50.000 Euro als Kredit beantragbar

Standard Chartered Bank senkt Kreditzins auf 5,45%

Sofort-Privatkredit.com informiert

Mit einem besonders attraktiven Kreditangebot startet die Standard Chartered Bank in das aktuelle Jahr: Kunden können sich ab sofort den Standard Chartered SofortKredit mit effektiven 5,45 Prozent p. a. sichern – einheitlich für alle Auszahlungssummen und Laufzeiten. Je nach Bedarf lässt sich der Kredit für Beträge von 3.000 bis maximal 50.000 Euro abschließen. Die Laufzeiten liegen zwischen 12 und 84 Monaten. Auf Kontoführungs- sowie Bearbeitungsgebühren verzichtet die Standard Chartered Bank konsequent, wie aus der Konditionsübersicht auf http://www.sofort-privatkredit.com/bank/standard-chartered-bank.html ersichtlich wird.

Der SofortKredit der Standard Chartered Bank ist flexibel für beliebige Zwecke verwendbar, z. B. als Autofinanzierung, für Urlaubsreisen, Möbel oder andere Anschaffungen. Zusätzliche Sicherheiten verlangt die Standard Chartered Bank nicht.

Im Gegensatz zu vielen alternativen Kreditanbietern ermöglicht die Standard Chartered Bank auch Selbstständigen bzw. Freiberuflern eine einfache Abschlussmöglichkeit – eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Bei Selbstständigen und Freiberuflern liegt das notwendige monatliche Mindesteinkommen bei 2.600 Euro. Im Bereich von Angestellten, Arbeitern und Beamten ist die Grenze bei 1.300 Euro angesiedelt.

Weitere Kreditangebote für Selbstständige finden sich unter http://www.sofort-privatkredit.com/kreditvergleich/kredit-fuer-selbststaendige-vergleich.html im Vergleich

Mit Vergleichen Zeit und Geld sparen:
Auf dem Versicherungsportal http://www.fahrzeug-versicherung.org/ finden Sie wertvolle Tipps und die richtige KFZ-Versicherung.
Unter http://www.bausparvertrag.net informieren sich Interessenten rund um das Bausparen, über Bausparkassen sowie Baufinanzierungen. Hier vergleichen wir Bausparverträge für Rendite-Sparer oder Finanzierer.

Kontakt:
Claudia Sander