SSP Germany startet Personal-Recruitingkampagne für Neueröffnungen im Pier A Plus am Standort Frankfurter Flughafen

(ddp direct) SSP The Food Travel Experts startet mit einer großangelegten Rekrutierungskampagne für neue gastronomische Mitarbeiter am Frankfurter Flughafen. SSP eröffnet im Oktober 2012 drei neue Restaurants im Pier A Plus. Für diese Flagship-Outlets der SSP werden 70 Gastronomiemitarbeiter vom Servicemitarbeiter und Bartender bis hin zum Restaurantleiter für das italienische Restaurant Lucullus NERO, die japanische Sushi-Bar temaki bar und die Cocktailbar Reingold gesucht.
Die Kampagne ist ganzheitlich aufgebaut und beinhaltet als Hauptelement die dreitägigen Speed Recruiting Days vom 4.-6. Mai auf denen die Bewerber die Konzepte der SSP näher kennenlernen können. Natürlich werden die Bewerber innerhalb der Speed Recruiting Days auch auf Ihre Fähigkeiten, Fachkenntnisse und Leidenschaft für die Systemgastronomie in den von ihnen präferierten Gastronomiekonzepten geprüft. Zur Bekanntmachung greift die SSP neben einer Radiokampagne auch auf klassische Medien wie Fachzeitschriften und Bewerbermessen zurück. Dreh- und Angelpunkt sind jedoch moderne Internet-Kommunikationsplattformen wie Facebook. SSP hat zudem eigens für die Rekrutierungskampagne die Homepage www.destinationjob.de ins Leben gerufen, um interessierte Bewerber von Anfang an möglichst ganzheitlich über die offenen Stellen zu informieren.
SSP The Food Travel Experts unterstreicht mit diesem ganzheitlichen und jungen Rekrutierungskampagnenansatz seine Vorreiterrolle im Bereich der Systemgastronomie an Verkehrsstandorten.
Zur Kontaktaufnahme und Einsendung von Bewerbungen können sich Interessenten auch direkt an die verantwortliche Personalreferentin Frau Sina Keil unter bewerbung.aplus@ssp-ce.de wenden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
SSP The Food Travel Experts unterhält in 30 Ländern gastronomische Einrichtungen und Einzelhandelsstandorte an Flughäfen, Bahnhöfen und Autobahnraststätten. Das Portfolio umfasst international renommierte Eigenmarken wie Caffè Ritazza oder Upper Crust und weltbekannte Franchisekonzepte darunter Burger King, Caviar House & Prunier, espressamente illy, Pizza Hut, Starbucks und Segafredo.
In Deutschland ist SSP seit 2004 an Bahnhöfen und Autobahnen aktiv. Das internationale Kerngeschäft der SSP, die Flughafengastronomie, kam Mitte 2008 dazu. Mit Outlets an vier Flughäfen ist sie heute fester und wesentlicher Teil des Deutschlandgeschäftes.

SSP Deutschland GmbH The Food Travel Experts
Michael Glatz