Spree7 erweitert Analystenteam mit Neuzugang auf Senior Level

Dmitry Pankov, Senior Digital Media Analyst, Spree7

– Dmitry Pankov kommt als Senior Digital Media Analyst
– Fokus auf Kampagnenoptimierung und innovative Mediakonzepte

Dmitry Pankov verstärkt künftig als Senior Digital Media Analyst das Programmatic-Advertising-Unternehmen Spree7. Dort fokussiert er künftig auf Kampagnenoptimierung und unterstützt das Beraterteam bei der Entwicklung innovativer Mediakonzepte. Pankov kommt von Affinitas, wo er als Online Marketing Manager zuletzt mit Display, Social und SEM kanalübergreifend den Launch des russischen eDarling-Portals begleitete. Zudem verantwortete er die SEM-Maßnahmen für die tschechische Ausgabe edarling.cz.

„Dmitry bringt umfangreiche Erfahrungen in der Datenanalyse und im Management von Kampagnen mit, die unseren Kunden und dem Team zu Gute kommen werden“, erklärt Spree7-CEO Viktor Zawadzki. „Mit seinen Kampagnen hat er schon in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass er in der Lage ist, innovative und neue Lösungen zu finden. Das ist eine zentrale Kompetenz im Programmatic Advertising, in dem Kampagnenaufbau und -optimierung komplett neu gedacht werden müssen.“

Über Spree7
Spree7 ist ein Full Service Programmatic Advertising Provider. Für Media- und Werbeagenturen sowie Werbetreibende und Publisher bietet Spree7 die Infrastruktur, Tools, Beratung auf strategischer, taktischer und operativer Ebene, sowie einen Out-Of-The-Box Trading Desk Service für Kampagnen- und Datenmanagement. Spree7 bietet Agenturen und Werbetreibenden, die Programmatic Advertising als Strategie erkannt haben und Know-How, Prozesse und Erfahrungen aufbauen möchten, eine komplette Betreuung.

Spree7 unterstützt seine Kunden auf der Demand Seite beim Aufbau eines In-house Trading Desk und bietet Implementierung, Beratung sowie Trainings an. Publisher unterstützt Spree7 mit Beratung und Workshops, um die Programmatische Angebotsseite dem Nachfragemarkt optimal näher zu bringen.

Spree7 ist von der European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) zertifiziert und einer der Gründungsmitglieder des Programmatic Advertising Labs des BVDW.

Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer Swisscom AG, sowie dem global führenden amerikanischen Programmatic Advertising Unternehmen MediaMath (www.mediamath.com), die seit 2007 Werbetreibenden eine offene und adaptierbare Echtzeit-Medieneinkaufsplattform bietet.

Weitere Informationen finden Sie auf www.spree7.com.
Google+ Community: gplus.to/rtacommunity
Facebook: facebook.com/Spree7GmbH