Spree7 baut Geschäft in Nordics-Ländern mit Digital Media Consultant Matthew Greenberg aus

Matthew Greenberg, Digital Media Consultant, Spree7 GmbH

– Greenberg ist für Geschäftsentwicklung in Nordics-Märkten verantwortlich
– Über zehn Jahre Erfahrung in Kampagnensteuerung für global agierende Marken

Das Trading Desk Spree7 erweitert mit Matthew Greenberg das Beraterteam um einen erfahrenen Digital Media Consultant mit Schwerpunkt auf den Ländern Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark. Der gebürtige US-Amerikaner war seit Anfang 2013 als Freelancer im Bereich Event und Marketingkommunikation in der Berliner Startup-Szene tätig. In den USA hat Greenberg bei Agenturen wie Publicis und AKQA seine Fähigkeiten in der Kampagnenplanung und -steuerung für Kunden wie Coca- Cola, Visa und Hewlett-Packard unter Beweis gestellt. Über zehn Jahre hinweg, unter anderem in leitender Position, sammelte er Erfahrungen mit allen maßgeblichen Kanälen und hatte Berührungspunkte mit den unterschiedlichsten Kundenkreisen und Dienstleistern.

„Mit Matthew konnten wir einen Mitarbeiter gewinnen, der einen äußerst umfangreichen Erfahrungsschatz bei der Kampagnenplanung sowie in Bezug auf Medien und Kanäle hat“, sagt Viktor Zawadzki, CEO von Spree7. „Sein Fokus bei Spree7 wird auf dem Ausbau unseres Geschäfts in den Nordics-Ländern sowie auf der Implementierung und Steuerung von Kampagnen für globale Marken aus unserem Bestandskundenkreis liegen.“ Matthew Greenberg ist ab sofort für Spree7 tätig.

Über Spree7
Spree7 ist ein Trading-Desk-Service, der Agenturen und Werbetreibenden eine höhere Effizienz in der Steuerung digitaler Medien ermöglicht. Agenturen erweitern mit Spree7 ihr Leistungsportfolio und eröffnen sich eine neue Welt an Möglichkeiten für die kreative Aussteuerung ihrer Brand- und Performance-Kampagnen. Ein spezialisiertes Team aus Beratern und Analysten sowie Tracking-, Data- und Schnittstellenexperten konzipieren, programmieren und managen Kampagnen granularer, als es bislang realisierbar war. Das ermöglichen der Einsatz einer auf dem Weltmarkt führenden Realtime-Advertising-Technologie und Schnittstellen zu den wesentlichen Tool-, Daten- und Inventaranbietern.

Spree7 legt Wert auf höchste Transparenz gegenüber den Kunden: Die Margen des Trading- Desks sind vollständig transparent einsehbar. Zudem ist das Unternehmen von der European Interactive Digital Advertising Alliance zertifiziert (http://www.edaa.eu/participating-companies/).

Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer PubliGroupe AG und dem amerikanischen Realtime-Advertising-Pionier MediaMath.

Weitere Informationen finden Sie auf www.spree7.com.
Google+ Community: gplus.to/rtacommunityFacebook: facebook.com/Spree7GmbHTwitter: @Spree7com

Über PubliGroupe
PubliGroupe ist eine führende Anbieterin von Online-Marketing-Lösungen in Europa und im Bereich „Matchmaking“ im Schweizer Verzeichnismarkt. PubliGroupe ist eine Firma von Swisscom, ein führendes Telekommunikations-Unternehmen der Schweiz.

Über MediaMath
MediaMath sind die Pioniere der Demand Side Plattform. Seit 2007 ermöglicht ihre TerminalOne Technologie Werbetreibenden eine offene und ausbaufähige Echtzeit-Medieneinkaufsplatform zu nutzen, um erfolgreich daten- und semantisch getriebene Kampagnen optimal auszusteuern.

Spree7 GmbH
Andrea Petzenhammer