Speakers Excellence ist bei „Light The Fire“ dabei

Die Veranstalter des Unternehmer-Events 2014 gewinnen neuen Kooperationspartner

Speakers Excellence ist bei "Light The Fire" dabei

21. – 23. März 2014 in Hamburg

„Das Woodstock für Unternehmer“ soll gemeinsam mit inspirierenden Unternehmern wie Sir Richard Branson, Tim Mälzer und anderen hochrangigen Rednern das größte Unternehmer-Event des Jahres 2014 werden. Jetzt konnten Ausrichter Unternehmercoach Event GmbH und Veranstaltungspartner Schraner Erfolgslabor GmbH mit der Speakers Excellence einen weiteren hochkarätigen Kooperationspartner gewinnen.
Die Agentur Speakers Excellence hat die 100 besten Redner Deutschlands unter Vertrag und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk des deutschen Bildungsmarktes. Für die Veranstalter des Unternehmer-Events „Light The Fire“, das vom 21. – 23. März 2014 im Hamburger Congress Center stattfinden wird, ist diese Kooperation ein großer Gewinn. „Wir haben damit Zugriff auf ein perfektes Netzwerk und können nun unter den Top-Rednern die bestgeeigneten für dieses Event auswählen“, sagt Geschäftsführer Stefan Merath.
Die Besucher des 12. Stuttgarter Wissensforums, das von Speakers Excellence am kommenden Freitag ausgerichtet wird, profitieren bereits von dieser Kooperation: Sie können sich bei den Veranstaltern von „Light The Fire“ direkt informieren und ihre Teilnahme noch vor Ort buchen. Ein Schmankerl gibt“s obendrauf: Interessierte können sich den Beitrag fürs Stuttgarter Wissensforum gleich mit anrechnen lassen.

Bildrechte: Unternehmercoach GmbH

Das Erfolgslabor fördert die Entrepreneure und mittelständische Unternehmen und deren nachhaltigen Erfolg. Hauptfokus – neben der Bereitstellung von kreativen Ressourcen – ist die langfristige Betreuung der Projekte und Unternehmen. Beginnend bei Mikroprojekten bis zu Großprojekten ist das Erfolgslabor der Ansprechpartner für strategische Positionierung, Unternehmens- und Projektkommunikation und Personalqualifizierung z.B. in der Sicherheits- oder Pharmabranche.

Kontakt:
Schraner Erfolgslabor GmbH