Speaker Alexander Maria Faßbender for Free

Innovativ, einzigartig und gratis: Wie Unternehmen kostenlos zu einem Top-Speaker für ihr Firmenevent kommen

Speaker Alexander Maria Faßbender for Free

Ein arabischen Sprechwort sagt: „Ein guter Redner ist jemand, der bewirkt, dass die Menschen mit den Ohren zu sehen vermögen.“ Wenn man Alexander Maria Faßbender einmal live erlebt hat, weiß man, dass dieses Sprichwort auf ihn zutrifft. Seine einmalige Kombination aus Humor, Wissen, Motivation und Inspiration fesselt seine Zuhörer immer wieder und macht seine Auftritte zu einem Erlebnis, dass man nicht so rasch vergisst. Mit seiner Kompetenz und mitreißenden Art bewegt er immer wieder sein Publikum – egal ob bei Kongressen, Kundenveranstaltungen oder Firmenevents. Pointiert und inspirierend vermag Faßbender seine Zuhörer zu unterhalten, zum Nachdenken anzuregen oder einfach auch nur zu unterhalten.

Rechtzeitig zum Frühling macht Alexander Maria Faßbender wieder sein besonderes Angebot, das in dieser Art einzigartig bleibt. Faßbender bietet folgenden Deal an: er wird auf einem Event oder einer Veranstaltung des Unternehmens als Speaker oder Moderator auftreten – und das vollkommen gratis*(Fast). Das besondere an diesem Angebot ist, dass es keine versteckten Kosten und keine Nachverrechnungen gegeben hat. Gezahlt werden müssen lediglich die Reisespesen und die Übernachtung. Die einzige Bedingung, die Faßbender stellt, dass mindestens 100 Teilnehmer an der Veranstaltung teilnehmen müssen.

Der Erfolg dieser innovativen Idee gab ihm recht: Innerhalb kürzester Zeit waren die verfügbaren Termine für 2012 und das erste Halbjahr 2013 ausgebucht. Faßbender dazu: „Ich habe zwar damit gerechnet, dass diese Aktion gut angenommen wird, aber mit dieser Nachfrage habe ich nicht gerechnet. Daher starten wir jetzt schon mit den weiteren Terminen und Möglichkeiten.
Da heißt es schnell zu sein, denn es werden insgesamt nur 10 Termine für 2013 und 20 Termin für 2014 zur Verfügung stehen. Wer als 21. kommt hat Pech gehabt.

Details zu diesem Deal erfährt man direkt bei Alexander Maria Faßbender, erste Informationen kann man auf seiner Webseite www.alexander-maria-fassbender.de einholen.

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender ist einer der Top-Coaches für Persönlichkeitsentwicklung sowie Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. „Inspiration for Life®“ist sein Thema. Er ein kreativer Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der erfolgreich(er) und glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. Als Speaker steht er für “ Motivation for life“ und bewegt mit seinen Themen:“ Inspiration for life, your life“, „Save our Sales – die S.O.S Strategie“,“Mutivation kommt von Motivation“ , „Ehrlichkeit – Ihr Schlüssel zum Erfolg“ oder „Humor + Gute Laune = mehr Erfolg im Business“, „Chancen erkennen und nutzen“ , “ Mein viel zu kurzes Leben“ . Mit “ Communication for life“ steht er für Moderation/Interviews. Er ist unter anderem Co-Autor von „Marketing Heroes never die“ und „Die Bildungslücke“. Alexander Maria Faßbender ist Unternehmer und berät in dieser seiner Eigenschaft etliche Unternehmen/Unternehmer. Als Inhaber der REAL Marketing Agentur betreut das Team unter anderem Dax Unternehmer, sowie Prominenten aus der Wirtschaft, Politik und den Medien. Ihm folgen aktiv über 88.000 Menschen via XING, Facebook, Google+, LinkedIn, Pinterest, Blog und Twitter. Sein neuste Baby ist das „Space Coaching“ Schätzungen zu folgen werden ab 2015 regelmässige 1000 Astronauten pro Jahre in den Weltraum fliegen und von im und seinem Team gecoacht werden.

Alexander Maria Faßbender – Inspiration for life
Faßbender