Sparda-Bank Nürnberg verschenkt Tablet-PC bei Online-Kontoeröffnung

Gratis Tablet-PC bei Eröffnung eines Lohn-, Gehalts- oder Rentenkontos bis zum 23. März 2012

Nürnberg – Moderne Tablet-PCs sind leicht, flach und äußerst praktisch – und sie sind das Willkommensgeschenk für neue Kunden der Sparda-Bank Nürnberg. Wer ab sofort online ein Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet, bekommt dazu einen kostenlosen Tablet-PC.

Bereits nach dem zweiten Gehaltseingang können sich Neukunden über ein ODYS Loox Internet-Tablet 7 freuen. Das Gerät hat einen hochauflösenden TFT-Bildschirm und ver-fügt über 4 GB internen Speicher, der auf 32 GB mit MicroSD nachrüstbar ist. WLAN und Kamera runden das Ganze ab. Zudem steht eine große Auswahl an Apps zur Verfügung.

Nicht nur der Tablet-PC ist gratis, sondern auch das neue Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg: Für die Mitglieder wird das Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto gebührenfrei geführt. Interessierte können es unter www.sparda-n.de/kostenloses-girokonto.php mit wenigen Klicks eröffnen.

Dieses Angebot gilt natürlich auch bei der Online-Eröffnung des kostenlosen Girokontos SpardaYoung+: Junge Leute ab 18 Jahren erhalten als Dankeschön nach dem zweiten Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang ebenfalls den Tablet-PC von ODYS geschenkt.

Das Angebot ist gültig bis 23. März 2012.
Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 19. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 185.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2011 rund 3,2 Milliarden Euro.

Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner