Sparda-Bank Nürnberg schenkt Neukunden 100 Euro Start-Bonus

Nürnberg – Die Sparda-Bank Nürnberg sagt „Danke“! Bis zum 14. Oktober können sich Neukunden 100-Euro-Start-Bonus sichern. Die Sparda-Bank Nürnberg schenkt allen, die bis zum Stichtag online ein Girokonto eröffnen, diese attraktive Willkommensprämie. Also schnell online Kunde werden. Schon nach dem zweiten Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang schreibt die Sparda-Bank Nürnberg die 100-Euro-Begrüßungsprämie dem neuen Girokonto gut. Auch Schüler, Studenten und Azubis können sich den Neukunden-Start-Bonus sichern. Bei Online-Eröffnung des Jugend-Girokontos SpardaYoung+ erhalten Zwölf- bis 26-jährige nach dem zweiten Geldeingang ebenfalls das Willkommensgeschenk. Zudem profitieren die jungen Leute von 2,0 % Zinsen pro Jahr, bei einem Guthaben bis 1.500 Euro, und den vielen weiteren kostenlosen Leistungen der Sparda-Bank Nürnberg.

Einfach online auf https://www.sparda-n.de/kostenloses-girokonto_konto-eroeffnen.php den Antrag für das kostenlose Girokonto ausfüllen. Mit wenigen Klicks können sich Neukunden bis zum 14. Oktober über den 100 Euro Start-Bonus freuen.

Diese Leistungen zeichnen das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank aus:
– Kostenlose Kontoführung ohne Mindestguthaben/-einkommen
– Kostenlose ec-Karte schon bei 50 Umsätzen im Jahr!
– Kostenloses Netbanking und Telefon-Banking
– Kostenloses Abheben an allen Sparda- sowie CashPool-Geldautomaten
– Kostenloses Abheben an der Kasse bei REWE, Penny und netto ab 20 Euro Einkaufswert und bis maximal 200 Euro ohne Auszahlungsgebühr
– Weltweit Bargeld mit der SpardaMasterCard für nur 1 Euro pro Abhebung
– Jährliche attraktive Dividende auf Ihren Mitgliedsanteil
– Prämien für Lohn- und Gehaltskonten

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 20. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 190.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2012 rund 3,1 Milliarden Euro.

Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner