Sparda-Bank Nürnberg: Online kostenloses Girokonto eröffnen und Kindle eReader von Amazon gratis dazu

Nürnberg – Da muss man nicht die Augen schärfen. Denn der Kindle eReader ist nicht nur handlich und schnell, sondern mit seinem lesefreundlichen Bildschirm die perfekte mobile Bibliothek für alle Bücherwürmer. Und das Beste daran – es gibt ihn gratis. Wer ab dem 6. November 2012 online ein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet, erhält als Willkommensprämie einen 170 Gramm leichten Kindle eReader von Amazon. Das gilt natürlich auch für alle jungen Leute ab 18 Jahren: Einfach online das Girokonto SpardaYoung+ eröffnen.

Die mobile Bibliothek – Alle Lieblingsbücher an einem Ort
Der Kindle eReader bietet allerhand Qualität: Dank seines modernen Bildschirms ist das Lesen so angenehm, als hielte man sein Lieblingsbuch in der Hand. Nur, dass der Kindle mit 170 Gramm weit weniger wiegt als jeder durchschnittliche Roman. Und dank seines geringen Stromverbrauches kann man den Kindle eReader bis zu einem Monat lang lesen, was ihn zu einem perfekten Begleiter unterwegs macht. Mit Speicherplatz für bis zu 1.400 Bücher hat man seine persönliche Büchersammlung immer parat.

Mit wenigen Klicks zum kostenlosen Girokonto
So einfach geht“s: Unter www.sparda-n.de/giro das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank Nürnberg eröffnen und sich den Kindle sichern. Die Willkommensprämie wird nach dem zweiten Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang zugeschickt. Bei dem Girokonto SpardaYoung+ zählt der zweite Geldeingang. Mehr Informationen finden Sie auch unter www.sparda-n.de.

Alles inklusive: Das Leistungspaket für Ihr kostenloses Girokonto
Mit dem kostenlosen Girokonto der Sparda-Bank Nürnberg sichern Sie sich und Ihrer Familie ein Rundum-Paket, denn es garantiert:
– Kostenlose Kontoführung ohne Mindestguthaben/-einkommen
– Kostenloses Netbanking und Telefon-Banking
– Kostenloses Abheben an allen Sparda- sowie CashPool-Geldautomaten
– Kostenloses Abheben bis zu 200 Euro Bargeld bei Penny- und REWE-Märkten

Das Girokonto SpardaYoung+ bietet Studenten, Azubis und jungen Berufstätigen von 18 bis 26 Jahre zudem 2,0 % Zinsen pro Jahr für Guthaben bis 1.500 Euro – und das bereits ab dem ersten Euro. Also am besten gleich auf www.sparda-n.de/giro ein neues Girokonto eröffnen und den Kindle eReader von Amazon als Willkommensprämie sichern.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 20. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 185.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2011 rund 3,2 Milliarden Euro.

Kontakt:
Sparda-Bank Nürnberg eG