Solarenergie 3 Deutschland wurde als bester Solarfonds Deutschlands ausgezeichnet, ein lukratives Investment mit Rendite und Sicherheit!

Jetzt noch bis zum 30. April 2012 vom Frühzeichnerbonus von 7 % für das volle Jahr profitieren!

Wie schon bereits Solarenergie 2 Deutschland wurde jetzt auch Solarenergie 3 Deutschland von der Ratingagentur KAPITALGEWINN als „Bester deutscher Solarfonds“ ausgezeichnet!

Investments ausschließlich in deutsche Solaranlagen. Bürger aus der Region und Anleger von Solarenergie Nord, Solarpark-Meldorf, Solarpark-Achtrup und Solarenergie 2 können sich zu Sonderkonditionen an den Solaranlagen beteiligen. Anleger können ab einer Mindestbeteiligung von 10.000 Euro eine attraktive Gesamtauszahlung erwarten.

Die Vorteile:

>> Investition in Solaranlagen an sonnenreichen Standorten in Deutschland
>> Solaranlagen mit Bürgerbeteiligung, Solarpark-Mosel, Solarpark-Greussen
>> Günstiger Einkaufspreis
>> Investitionsobjekte mit den hohen Einspeisevergütungen des Jahres 2011 / 2012
>> Investitionsobjekte bereits gesichert
>> Kein Blindpool
>> Erfahrene Generalübernehmer wie z.B. S.A.G. Solarstrom AG
>> Qualitäts Polykristalline-Module und Wechselrichter
>> Mindestbeteiligung: 10.000 Euro
>> Kurzläufer: nur 10 Jahre Beteiligungslaufzeit
>> Hohe Auszahlungen (halbjährlich)
>> Frühzeichnerbonus 7 % bis 30. April 2012 für das volle Jahr
>> Hohe prog. Gesamtauszahlung ca. 195 % (inkl. Anrechnung Gewerbesteuer, kein Agio)
>> Attraktive Rendite ? über 9 %
>> Konservative Kalkulation
>> Sonderkonditionen für Bürger aus der Region, Agio entfällt

Wir weisen noch darauf hin, dass auf Grund der derzeit laufenden aktuellen Gesetzesberatungen von Bundestag und Bundesrat abmildernde Änderungen sowohl bezügl. der Zeitpunkte für das Inkrafttreten als auch der prozentualen Höhen der Kürzungen bei den einzelnen Photovoltaik-Anlage-Kategorien zu weiteren Besserstellungen in diesem Beteiligungsangebot führen können.

Dieses hätte zur Folge, dass weitere attraktive Anlagen, die noch bis Juni 2012 fertiggestellt werden, wieder mit einbezogen werden können und die Auszahlungen sich wieder in Richtung der ursprünglichen Kalkulation des Hauptprospektes bewegen könnten. (7 % p.a. anstatt 6,5 % p.a. steigend). Es wurde eine nach kaufmännischer Vorsicht aktuelle Basis-Grundkalkulation vorgelegt (Nachtrag Nr. 2 vom 06. März 2012), die sich alle zusätzlichen Chancen einer weiteren Verbesserung durch die nun zu treffenden politischen Gesetzes-Entscheidungen in nächster Zeit erhält.

Wir sind uns aber heute auch schon sicher, dass es sich mit Solarenergie 3 Deutschland um eines der letzten attraktiven DEUTSCHEN SOLARFONDS-ANGEBOTE handelt, bevor die EEG-Kürzungspläne dann durch Beschlüsse für die Zukunft Wirklichkeit werden

Profitieren Sie jetzt noch von den vielen Vorteilen vom „Besten Solarfonds Deutschlands“ und fürdern Sie gleich die Unterlagen an!

Weitere Informationen auch unter www.solarenergie3.de oder Tel. 04661 – 67 54 22
Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Solarinvestments wie z.B. Bürgersolarparks, Solarfonds und Private Placements.

Es wurden bereits mehrere Solarparks und Bürgersolarparks platziert, wie z.B. Solarenergie-Nord, Solarpark-Meldorf, Solarpark-Achtrup, Solarpark-Blankenberg, Solarpark-Glasewitz, Solarenergie 2 Deutschland, Solarpark-Herbsleben, Solarpark-Königsbrück und weitere Dachflächen-Portfolios.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH Solarenergie
Lorenzen