(Mynewsdesk) REYKJAVIK, ICELAND — (Marketwired) — 03/25/14 — LS Retail versammelt auf seiner „conneXion 2014“ Kompetenz aus Einzelhandel und Gastgewerbe. Einzelhändler und Gastronomen erfahren den neuesten Stand von Software und Technologien in ihrer Branche.

Die Konferenz und Messe für Einzelhandel und Gastgewerbe soll in Islands Hauptstadt Reykjavík vom 13. bis 14. Mai 2014 stattfinden und Fachleuten aus Einzelhandel und Gastgewerbe die Gelegenheit zum Networking bieten, während sie sich über wertvolle Lösungen und die neuesten Innovationen informieren. Das Ziel der Konferenz ist, Fachleuten aus Einzelhandel und Gastgewerbe den aktuellen Stand von Software, Ideen und bewährten Verfahren zu zeigen. Außerdem sollen führende Fachleute und Anbieter ihnen wertvolle Erkenntnisse vermitteln.

Auf der conneXion 2014 erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, Strategien für nachhaltigen Erfolg kennenzulernen. Die Branche entwickelt sich ständig weiter. Für die Firmen ist es wichtig, dass sie die Veränderungen in der Branche kennen und sich neuen Lösungen für Strategie und Produkte öffnen, um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern. Die Teilnehmer werden lernen, den Kunden von heute zu verstehen und sich anhand der Trends und Prognosen für den Einzelhandel und Dienstleistungen auf die Ansprüche des Kunden von morgen vorzubereiten.

Auf der conneXion 2014 geht es um die zentralen Bedürfnisse in Einzelhandel und Gastgewerbe, um Themen wie z.B. wirksame Kundenbindung in Einzelhandel und Gastgewerbe durch E-Commerce und Verkauf über mobile Geräte, aber auch um Möglichkeiten, den Kunden individueller zu bedienen, die Vorratshaltung zu optimieren, Kosten einzusparen und Gewinne zu steigern.

LS Retail ist ein internationaler Anbieter von kompletten Softwarelösungen für Fachleute im Einzelhandel und Gastgewerbe auf der Basis der Software Microsoft Dynamics. Die Firma veranstaltet seit 14 Jahren eine Jahreskonferenz mit Messen für den Einzelhandel, auf der sie Unternehmen versammelt, die LS Retail-Lösungen weltweit implementieren und unterstützen. Die LS Retail Partnerkonferenz ist in den letzten Jahren schnell gewachsen. Die conneXion 2014 arbeitet mit Firmen für LS Retail-Lösungen zusammen und wendet sich außerdem an Firmen aus Einzelhandel und Gastgewerbe, damit die Veranstaltung größer und besser als jemals zuvor wird.

Besuchen Sie www.connexion2014.com, wenn Sie mehr über die conneXion 2014 erfahren und Karten für die Veranstaltung kaufen möchten.

Kontakt:

Eloise Freygang
LS Retail
Chief Marketing Officer
E-Mail: eloise@lsretail.com

=== Softwareanbieter LS Retail plant Fachtagung für Einzelhandel und Gastgewerbe in Island (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: