sofortüberweisung neuer Partner im YOULOAD Download-Shop

Komplettanbieter für Downloads YOULOAD steigert erneut Attraktivität
sofortüberweisung neuer Partner im YOULOAD Download-Shop

Hamburg/Gauting 23.03.2011
Es ist der Marktführer bei den Direktüberweisungsverfahren, gehört zu den beliebtesten Bezahlverfahren in Deutschland und steht ab sofort jedem Kunden im Download-Shop YOULOAD zur Verfügung: sofortüberweisung.

Mit sofortüberweisung bezahlt der Online-Kunde seine Einkäufe direkt mit dem Online-Banking-Konto. Der Nutzer muss sich nicht registrieren, kein Zwischenkonto aufladen oder eine Kreditkarte besitzen. Mit sofortüberweisung stellen Online-Kunden noch während der Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in sein Online-Banking-Konto ein. YOULOAD erhält nach Abschluss der Bezahlung mit sofortüberweisung eine Echtzeitbestätigung und kann die Downloads sofort versenden – dadurch erhalten Kunden ihre Einkäufe viel schneller. Der Kunde genießt dabei TÜV-zertifizierte Sicherheitsstandards: Der TÜV Saarland zeichnete sofortüberweisung mit den Zertifikaten „geprüfter Datenschutz“ und „geprüftes Zahlungssystem“ aus.

„Eine absolute Bereicherung ist sofortüberweisung für die YOULOAD Familie der Bezahlvarianten! YOULOAD vertraut auf das sichere Direktüberweisungsverfahren, da Online-Banking eine immer höhere Akzeptanz vorweisen kann – alleine in Deutschland gibt es 40 Millionen Online-Bank-Konten. Wir werden die Partnerschaft sehr stark fokussieren, um eine maximale Liquidität zu erzielen“, so Marc Breder, Geschäftsführer der YOULOAD GmbH.

„Gerade bei einem so schnellen Geschäft wie mit digitalen Gütern, ist ein effizientes Zahlungssystem von essentieller Bedeutung“, sagt Payment Network AG CEO Christoph Klein. „Wir freuen uns zum weiteren Erfolg von YOULOAD einen Beitrag leisten zu können und über diesen großartigen neuen Partner.“

Über Payment Network AG (Deutschland, Gauting)
Mit den Zahlungssystemen sofortüberweisung, sofortdauerauftrag, sofortlastschrift und dem Online-Verifizierungssystem sofortident bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet an. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 17.000 E-Commerce-Anbietern zusammen. Seit 2010 kooperiert die Payment Network AG mit der Deutsche Kontor Privatbank AG. Die Deutsche Kontor Privatbank AG bietet unter der Marke Sofort Bank in Zusammenarbeit mit der Payment Network AG eine auf Geschäftskunden spezialisierte E-Commerce-Bank an. Die Produkte und Dienstleistungen der Sofort Bank sind optimal auf die Bedürfnisse des E-Commerce abgestimmt und optimieren so die Geschäftsprozesse der Online-Händler.

Über YOULOAD GmbH (Deutschland, Hamburg):

einer der Download-Shops, der legal Kaufcontent anbietet und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Das Angebot umfasst Musik aus allen Kategorien, Videos, Hörbücher & eBooks, PC-Spiele und Software für PC und MAC. Mit einem Repertoire von über vier Millionen Produkten zum Download bietet YOULOAD seinen Kunden knapp 30% des weltweit verfügbaren digitalen Content. Es wird keine Software benötigt, um Online-Einkäufe zu tätigen, da YOULOAD browserbasiert arbeitet. YOULOAD bietet seinen Kunden viele sichere Bezahlmethoden und eine einheitliche Audioqualität von 320 kbit/s, es fallen keine Verpflichtungen oder Gebühren an.
Wöchentliche Informationen und spezielle Angebote wie Gutscheine und Rabatte runden das Angebot ab.

Für Fragen oder Anregungen treten Sie gerne mit uns in Kontakt.
Mail: presse@youload.de
Asp: Marc Breder

www.youload.de ist der Download-Shop, der legal Kaufcontent in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbietet. Das Angebot umfasst Musik aus allen Kategorien, Musik-Videos, Hörbücher, eBooks, Software und Spiele für PC und MAC.

YOULOAD GmbH
Marc Breder