Sofortkredite für Selbstständige – die faire und flexible Möglichkeit eines Darlehens

Freiberufler oder Selbstständige können selten ein regelmäßiges und stetiges Einkommen nachweisen, welches sie in der Regel aber für die Beantragung eines Kredits benötigen. Darlehen, die online beantragt werden können, bieten hier eine sinnvolle Alternative.

Gerade bei Selbstständigen oder Freiberuflern können rascher finanzielle Engpässe entstehen als bei normalen Arbeitnehmern. Dies kann durch nicht immer kalkulierbare Einnahmen oder auch Ausgaben begründet sein. Um diese Engpässe auszugleichen, kann ein Privatkredit nützlich sein. Gleichzeitig können durch solch ein Darlehen notwendige Investitionen, die langfristig gewinnbringend sind, finanziert werden.

Die Modalitäten eines solchen Schnellkredits für Selbstständige unterscheiden sich kaum von denen eines gängigen. So können Freiberufler hier ebenfalls die Vorteile eines Sofortkredits nutzen, wie beispielsweise der äußerst schnellen Abwicklung des Kreditantrags. Zudem müssen keinerlei Gründe bezüglich des Nutzens der Kreditsumme angegeben werden – eine Garantie der diskreten und konstruktiven Abwicklung für den Kunden. Des Weiteren werden wie üblich gleich bleibende monatliche Ratenzahlungen vereinbart. Auch die Laufzeit des Kredits ist wie gewöhnlich abhängig von der Kreditsumme, der zu zahlenden Zinsen und dem Streben des Kreditnehmers, diesen in einem bestimmten Zeitraum zurückzahlen zu wollen. Zudem gilt natürlich auch bei dieser Form des Ratenkredits: Sofern die Bonität des Antragstellers positiv ist, kann sich dies günstig auf die zu zahlenden Zinsen auswirken. Möglich ist eine Kreditsumme von bis zu 7.500 Euro mit einer Laufzeit zwischen 12 und 72 Monaten. Auf Wunsch des Kreditnehmers ist es außerdem möglich die Raten abzusichern. Ferner kann mit einem durchschnittlichen effektiven Jahreszins zwischen 9,95 und 14,95 % gerechnet werden.

Hervorzuheben sei auch bei dieser Form des Onlinekredits, die dringende Notwendigkeit des Vergleichs. So ist es gerade als Selbstständiger erforderlich, gemeinsam mit einem beratenden Experten einen individuell angepassten Kreditrahmen zu entwickeln. Hierbei können Kreditsumme sowie Laufzeit erheblich variieren, je nachdem in welcher Form das Darlehen benötigt wird. Sofortkredite bieten bei genauer Betrachtung und dem detaillierten Vergleich unterschiedlicher Angebote demnach eine ideale Möglichkeit für mehr wirtschaftlichen sowie kreativen Spielraum in dem anspruchsvollen Feld eines Selbstständigen.

Die seit 1959 bestehende Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH in Ludwigshafen am Rhein kann auf eine erfolgreiche Geschichte mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung im Bereich der Kreditvermittlung zurückblicken. Dies ist nicht zuletzt sowohl auf die familiäre Struktur des Unternehmens, als auch auf die bundesweit agierenden Kooperationen zurückzuführen. Der enorme Erfahrungsschatz sorgt immer für individuell optimal angepasste Kredite für Arbeiter, Angestellte und Beamte. Selbstverständlich werden diese lediglich über namhafte Banken und Versicherungen im In- und Ausland abgewickelt, wobei stets ein Höchstmaß an Diskretion gewahrt wird.

Kontakt:
Clauss Kapitalvermittlungsgesellschaft mbH