Social Trading mit CopyFX: Funktionen und Vorteile

Frankfurt am Main (25.09.2017) Social Trading ist ein gemeinschaftlicher Börsenhandel. Auf entsprechenden Plattformen im Internet sind Transaktionen öffentlich einsehbar und können von anderen Nutzern gespiegelt bzw. kopiert werden. Dies nennt man auch Copy Trading oder Mirror Trading. Im Sprachgebrauch der Social Trading-Plattform CopyFX folgen Investoren den von ihnen ausgewählten Tradern.

Investoren profitieren von einfacheren und schnelleren Anlageentscheidungen, in dem sie Transaktionen erfolgreicher Trader mit ihrem eigenen Vermögen nachbilden. Trader profitieren von Provisionen und Gewinnbeteiligungen. Außerdem stärken sie ihr Image und ihren Rang als Experte.

Funktionen von CopyFX

CopyFX bietet als moderne Social Trading-Plattform alle notwendigen Funktionen und zahlreiche Komfortfunktionen für den gemeinschaftlichen Forex-Handel. Nutzer können als Trader, als Investor oder in beiden Rollen teilnehmen. Das Portal ist leicht verständlich, nutzerfreundlich und transparent. Ein intelligentes Bewertungssystem vereinfacht Investoren die Entscheidung, welchem Trader sie folgen sollten.

Investoren zahlen bei CopyFX entweder nur für kopierte Transaktionen, die Gewinn bringen. Oder sie zahlen für alle nachgebildeten Transaktionen eines Traders. Trader legen die Art der Bezahlung sowie den Provisionssatz und den Gewinnanteil individuell fest.

Neue Trader ohne oder mit nur wenigen Bewertungen haben gute Einstiegschancen: Sie können zunächst ohne Provision arbeiten. Das zieht Investoren an. Bei Erfolg steigt nach und nach die Zahl positiver Bewertungen, während die Trader sich in der Zeit bereits einen Pool treuer Investoren aufgebaut haben.

Einige Vorteile von CopyFX auf einen Blick:

– Völlige Transparenz für Trader und Investor

– Einfache, leicht verständliche Nutzung

– Komfortable Zusatzfunktionen

– Geeignet für Anfänger sowie für erfahrene Trader und Investoren

– Vielzahl an Kontotypen für verschiedene Handelsstrategien

– Kopieren auch bei unterschiedlichen Kontotypen möglich

– MetaTrader4 als beliebteste Handelsplattform

– Investor kann kopierte Transaktionen stornieren oder anpassen

– Trader arbeiten frei und ungestört im Rahmen der Arbeitsplattform

Mehr Informationen zu der Social Trading-Plattform CopyFX gibt es auf der Website www.copyfx.com/de/. http://www.copyfx.com/de/

Über RoboForex:

Das Unternehmen RoboForex ist ein internationaler Forex- und CFD-Broker, der sich in nur kurzer Zeit zu einem der führenden Dienstleister an verschiedensten Finanzmärkten etabliert und das Vertrauen von tausenden Kunden gewonnen hat. Seit der Gründung im Jahr 2010 ist RoboForex auf beste Handelsbedingungen und ein qualitativ hochwertiges Angebot an Dienstleistungen für alle Kunden fokussiert. Die Hauptvorteile des Unternehmens sind der ausgezeichnete Ruf, die persönliche Kundenbetreuung und die innovativen Technologien. Heute operiert RoboForex bereits aktiv und erfolgreich in sehr vielen Ländern weltweit und arbeitet kontinuierlich daran, das Feld seiner Aktivitäten zu erweitern und neue Bereiche aufzubauen.

Risikohinweis:

Der Handel mit Devisen und CFDs auf Margin ist mit einem enormen Risiko verbunden und möglicherweise nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können zu verlieren. Es ist möglich, dass Sie den gesamten Betrag Ihres Kontostandes verlieren können. Seien Sie sich aller Risiken bewusst, bevor Sie mit dem Traden oder Investieren starten und berücksichtigen Sie stets das Niveau Ihrer Erfahrung.

Der Copy-Trading Service impliziert zusätzliche Risiken auf Grund der Beschaffenheit der Produkte. Sollte das verbundene Risiko Ihnen unverständlich erscheinen, lassen Sie sich von unabhängiger Seite beraten.

RoboForex Deutschland
Maximilian Felske