So vielfältig wie die Mitarbeiter: Recruitingvideos für jede Zielgruppe

JobTV24 berät auf der Zukunft Personal über zielgruppengerechtes Employer Branding mittels Video

(ddp direct) Berlin, 22. August 2013 – Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann seine HR-Maßnahmen entsprechend gezielt auf diese ausrichten. Neben der bevorzugten Bewerbergruppe spielen auch die Branche und der lokale Rahmen eine Rolle für das perfekte Recruitingvideo. Bei der Zukunft Personal 2013 stellt JobTV24 seine breite Palette an Employer-Branding-Videos vor und berät Fachbesucher zu optimalen Platzierungen.

Bei der diesjährigen Zukunft Personal, die vom 17. bis 19. September in Köln stattfindet, präsentiert der Recruitingvideo-Spezialist JobTV24 am Messestand von AUBI-plus (H2.1, G13) die neuesten Videos und berät zu zielgruppenspezifischen HR-Videos. Denn da z.B. die jüngeren Jobsuchenden der Generation Y heute Arbeitgeber-Videos in sozialen Netzwerken ansehen, kommentieren und verbreiten, braucht es hierfür spezielles Know-How bereits bei der Konzeption eines derartigen Online-Spots. Andere Arbeitgeber wiederum möchten in einer bestimmten Region gezielt Personal rekrutieren und werben mit einem Kino-Spot. Wieder andere suchen Fachkräfte, die mittels gezielter Videoplatzierung in bestimmten Online-Stellenmärkten erreicht werden sollen.
Recruitingvideos für jede ZielgruppeHierfür braucht es spezielles Know-How, das zum einen die Videoproduktion abdeckt, auf der anderen Seite auch Branchenkenntnis von Arbeitnehmern aufweist. Dank der langjährigen Erfahrung und des breiten Kundenspektrums wird Recruitingvideo-Spezialist JobTV24 die Fachbesucher der Zukunft Personal umfassend über neue Projekte informieren und zu speziellen Fragen des HR-Videos Rede und Antwort stehen.
JobTV24 auf der Zukunft PersonalWann: Zukunft Personal, 17. bis 19. September
Wo: Kölnmesse, Halle 2.1, G13

Gerne beraten wir Sie individuell zu Employer-Branding-Videos, Videoplatzierung in Stellenanzeigen und zielgerichteten Arbeitnehmer-Spots. Wünschen Sie ein Interview mit unserem Vertriebsleiter Robert Hoyzer, kontaktieren Sie uns bitte über presse@movingimage24.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

JobTV24 – eine Marke der MovingIMAGE24 GmbH – ist Europas größtes Video-Portal für Job und Karriere und bietet Unternehmen die Produktion und Verbreitung von Recruiting- und Employer Branding-Videos. www.jobtv24.de
Die MovingIMAGE24 GmbH bietet als Marktführer cloud-basierte Video-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Mit dem VideoManager 6 lassen sich Videos einfach über den Web-Browser verwalten, in Websites einbinden und auf alle Endgeräte streamen – ohne zusätzliche Software, ein Internetzugang genügt. Die mehrfach ausgezeichnete Lösung ist aktuell bei rund 500 Kunden im Einsatz, darunter KMU, Agenturen und DAX-Unternehmen. www.movingimage24.de

Kontakt:
MovingIMAGE24 GmbH