„Smartphone Revolution“ – Keynote von Dr. Gundolf Meyer-Hentschel

Warum lieben wir Smartphones? Warum brauchen wir sie? Welche grossen Veränderungen erwarten uns noch?

"Smartphone Revolution" - Keynote von Dr. Gundolf Meyer-Hentschel

Steve Jobs hat es erfunden. Gundolf Meyer-Hentschel analysiert die Faszination Smartphone. (Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Steve_Jobs)

Die neue Keynote „Smartphone Revolution“ von Gundolf Meyer-Hentschel richtet sich an ein breites Publikum. Sie ist konzipiert für Kunden- und Mitgliederveranstaltungen, Festakte, Messe-Events. Sie können sich damit profilieren als ein Unternehmen, das Trends beschreibt, Trends erklärt und in die Zukunft blickt. (Download)

Gundolf Meyer-Hentschel richtet unsere Aufmerksamkeit auf ein technisches Gerät, das fast jeder von uns täglich nutzt – meistens ohne viel darüber nachzudenken. Er erklärt, was wir da eigentlich in der Hand halten und was wir in fünf oder zehn Jahren in der Hand halten werden.

In seiner Keynote analysiert er die Faszination Smartphone. Warum lieben wir es? Warum brauchen wir es? Welche grossen Veränderungen erwarten uns noch?

Sie suchen eine faszinierende Keynote für Ihre nächste Veranstaltung, wollen Ihre Gäste zum Lächeln und Nachdenken bringen – und mit einem Informationsvorsprung beschenken?

Dann ist diese Keynote von Gundolf Meyer-Hentschel genau richtig für Sie!

Die Smartphone Revolution

Und wir sind erst am Anfang …

Hier gehts zum Download dieser faszinierenden Keynote.

Ich freue mich auf Ihre Terminwünsche.

Chantal Isabella Fuhr

Management Gundolf Meyer-Hentschel

chantal.fuhr@meyer-hentschel.com

Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Steve_Jobs

Eine Keynote von Dr. Gundolf Meyer-Hentschel ist immer ein Höhepunkt von Veranstaltungen. Er versteht es, komplexe Sachverhalte verständlich und spannend aufzubereiten.

Meyer-Hentschel Institut
Gundolf Meyer-Hentschel