„SISEL“ Auf diese erfolgreiche Firma haben viele gewartet…die Zeit könnte keineswegs besser sein.

SISEL hat zurzeit genau die erforderliche Kraft, um das Leben derer, die Erfolg suchen zu verändern.

"SISEL" Auf diese erfolgreiche Firma haben viele gewartet...die Zeit könnte keineswegs besser sein.

Sisel Partner werden! – Die Geschäftsgelegenheit mit Sisel International
Erfolge versprechen in der Regel viele Unternehmen, doch den Erfolg auch wirklich halten können nur die wenigsten.

Network Marketing, ein erprobtes Geschäftskonzept:

Network Marketing ist der Markt, der bereits seit Jahren äußerst erfolgreich expandiert und für viele Selbstständige als Grundlage aller Erfolgsgeschichten gilt.
Stark wachsende Umsatzzahlen in vielen Bereichen, ein schier unendlich wirkender Markt, ein enormes Potenzial und die Chance auf Selbstverwirklichung. Network Marketing ist ein Synonym für Aufschwung, Erfolg, Unabhängigkeit und einfach nur Geld verdienen. Network Marketing ist ein erprobtes Geschäftskonzept mit dem Ziel, als selbstständiger Unternehmer hochwertige Produkte an Endverbraucher zu verkaufen und damit weitere Vermittler zu gewinnen.

Eine herausragende Chance:

Wäre es nicht fantastisch ein Teil dieser erfolgreichen Gemeinschaft zu sein? Wäre es nicht toll, ein Unternehmen zu finden, das als starker Partner an der Seite seiner Vertriebspartner steht? Ein Traditionsunternehmen, das sich in der Branche bereits seit vielen Jahren erfolgreich etabliert hat?
Hier ist es! „Sisel“ eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Network Marketing.

Was ist Sisel International?

Sisel International ist federführend in der Herstellung von verschiedenen hochwertigen Produkten aus den Bereichen Wellness- und Gesundheit.
Gegründet wurde das Vorzeigeunternehmen Sisel im Jahr 2006 von der Networking-Legende Tom Mower. Mower verfügt über 25 Jahre Erfahrung und revolutionierte sofort den Markt.
Nur qualifizierte und ausgesuchte Wissenschaftler und Kräfte arbeiten für Sisel International.
In der hauseigenen Produktionsstätte, einer der modernsten Fabrikhallen weltweit mit einer Gesamtfläche von über 37.000 Quadratmetern werden die eigenen, schadstofffreien Produkte hergestellt.
Herausragende Produkte und ein ausgeklügelter Marketing-Plan zeichnen das Unternehmen aus. Win to Win Situationen schaffen, für die Kunden, für den Vertriebspartner und für das Unternehmen.

Es liegt auf der Hand, Sisel könnte das Richtige sein!

Jeder einzelne kann ein Teil des erfolgreichen und aufregensten Unternehmens Sisel sein und von der hohen Qualität der Ware und natürlich auch von den Verkäufen profitieren. Ein klar strukturierter und in erster Linie auch sehr lukrativer 5Sterne Vergütungsplan gehört zu den weiteren Annehmlichkeiten des MLM-Unternehmens.
Sisel International bietet eine unglaubliche, bahnbrechende Produktpalette an. Die Bezeichnung Körperpflege bekommt eine vollkommen neue Dimension, Wellness wird wirklich gelebt und wer die hochwertigen Produkte nutzt wird es auch fühlen.

Erfolg ist planbar!

Wer beruflich etwas bewegen möchte, wer den Erfolg sucht, der sollte jetzt schnell zugreifen, denn so eine Chance zieht nicht jeden Tag am MLM-Himmel vorüber. Erfolg ist planbar, das beweist Sisel International eindrucksvoll und bietet jedem von 18-80 die Möglichkeit Sisel Partner zu werden. Als Vertriebspartner stehen die Zeichen plötzlich auf Erfolg.

Warum länger warten… Wir freuen uns über jeden, der Erfolg sucht!

Peter Seißler Marketing und Promotion

Kontakt: