Sind Sie ein attraktiver Ausbildungsbetrieb?

Peppen Sie Ihre Ausbildungsprogramm auf.

Sind Sie ein attraktiver Ausbildungsbetrieb?

Pünktlich zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres informiert die BGM RN über die Wichtigkeit des Themas Gesundheit im Rahmen der Ausbildung.
Um heute als Auszubildender den gesundheitlichen Herausforderungen in der Arbeitswelt gewachsen zu sein und als Ausbildungsbetrieb im „War of Talents“ bestehen zu können, wird eine Verankerung des Themas Gesundheit in die Ausbildung immer mehr zu einer Notwendigkeit.
Ein Modul, das Gesundheitsthemen wie Bewegung, Ernährung, Stressmanagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit etc. in den Focus stellt, leistet einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der persönlichen Gesundheitskompetenz. Dieses Ausbildungsmodul ist flexibel an die Bedürfnisse der Betriebe und der Auszubildenden anpassbar. Die BGM RN bietet die Möglichkeiten zur Integration dieses Moduls mit dem eigens entwickelten AZUBI Programm.
Den vollständigen Artikel und weitere Praxistipps finden Sie auf www.BGM-RN.de

Gesundheit im Unternehmen wirksam managen – mit der BGM RN
Die BGM RN ist Gesundheitsdienstleister für Arbeitgeber und bündelt alle Kompetenzen zur langfristigen Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung von Mitarbeitern. Zur Produktpalette gehört neben der Entwicklung und Etablierung von Gesundheitskonzepten auch die Vermittlung von Gesundheitsexperten deutschlandweit.

Kontakt:
BGM RN