Silbersparplan mit physischen Silberbarren gelagert i.d. Schweiz

Sparen in physische Edelmetalle, ob als Silbersparplan oder Goldsparplan ist heutzutage eine Werthaltige Alternative zu den herkömmlichen Geld- und Anlagekonzepten des Kapitalmarktes!
Silbersparplan mit physischen Silberbarren gelagert i.d. Schweiz

Ein Silbersparplan hat sicherlich an Popularität im Verlauf der Finanzkrise gewonnen. Da sich das Anlageverhalten der Menschen signifikant verändert hat. In puncto Sicherheit, Verfügbarkeit und Kaufkrafterhalt ist der Kapitalmarkt nicht mit Angeboten übersät. Daher ist unser Silbersparplan ein innovatives Produkt, welches aufgrund seiner vielen Vorteile immer mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Kunden können bereits ab einem Monatsbeitrag in Höhe von 25,– Euro regelmäßig in physische Silberbarren investieren.

Hier einige Produkthighlights vom Silbersparplan

Die Edelmetalle sind physisch auslieferbar. Gold und Silber sind abgeltungssteuerfrei. Der Sparvertrag ist Laufzeit unabhängig. Entnahme ist jederzeit möglich. Wertsteigerungspotenzial, da Rohstoffe immer knapper werden. Monatlich und/oder mit Einmalanlagen besparbar. Vorteile durch den Cost-Average-Effect. Inflationsgeschützte Anlage. Inklusive Versicherung für die gesamte Lagerzeit der physischen Edelmetalle. Gold und Silber werden in der Schweiz gelagert. Lagerung in Hochsicherheitstresoren. Die Edelmetalle sind zu 100 Prozent real vorhanden. Sondervermögen. Gold (und Silber bei Lagerung im Zollfreilager) ist mehrwertsteuerfrei. Gewinne sind nach 12 Monaten Haltedauer steuerfrei.

Zusätzliche Online-Highlights

24h persönlichen Online-Portal Zugang. Jede Transaktion ist Online einsehbar. 24h können Sie Ihre Edelmetalle Online verkaufen. Bericht der Mittelverwendungskontrolle immer einsehbar. 24h Online, Depotauszug einsehbar.

Weitere Infos unter: Silbersparplan mit physischem Silberbarren

Über uns: die Drei A Finanzservice ist ein Dienstleister und kooperiert mit Versicherungsmaklern, Versicherungsvermittlern, Vertrieben und Ausschließlichkeitsvertretern aus der Finanzdienstleistungsbranche! Anleger können über unsere Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Goldsparplan, Silbersparplan, Edelmetall-Sparkonto, Edelmetallsparplan oder ein Goldsparplan für Kinder abschließen. Diese Produkte investieren in physische Goldbarren und Silberbarren oder auf Wunsch ein Mix von beiden Edelmetallen.

Drei A Finanzservice e.K.
Dirk Brell gepr. Finanzwirt (twi)
Trageserstr. 2
36100 Petersberg