Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
01

Silbernes-, 30-jährige sowie 45-jährige Dienstjubiläen bei der Rüsselsheimer Volksbank eG

Am 1. August 2012 werden bei der Rüsselsheimer Volksbank eG fünf Mitarbeiter für heutzutage seltene Dienstjubiläen durch den Vorstand im Rahmen einer Feierstunde geehrt:

Silbernes-, 30-jährige sowie 45-jährige Dienstjubiläen bei der Rüsselsheimer  Volksbank eG

Auf eine fünfundzwanzigjährige Tätigkeit bei der Rüsselsheimer Volksbank eG kann Herr Ralf Kempe zurückblicken. Herr Kempe begann im August 1987 seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach dem Abschluss im Januar 1990 arbeitete er als Servicekraft in Raunheim. Nach seinem Zivildienst wurde er im April 1992 in der Geschäftsstelle Hasslocher Straße eingesetzt. Im Juli 1999 wechselte er in die Wertpapierabteilung. Im Oktober 2001 übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle Hasslocher Straße und war ab April 2004 Berater im Privatkundenmarkt. Seit Juli 2010 ist Herr Kempe im Privatkundenmarkt als Berater mit Spezialgebiet in der Anlageberatung und für Wertpapiere tätig. Den Kunden steht Herr Kempe als kompetenter Ansprechpartner in allen Geldfragen zur Verfügung. Er wird mit einer Urkunde und Ehrennadel in Silber des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes e.V. ausgezeichnet.

Frau Sabina Kunze blickt auf eine dreißigjährige Tätigkeit bei der Rüsselsheimer Volksbank zurück. Sie begann im August 1982 die Ausbildung zur Bankkauffrau. Anschließend wurde Frau Kunze als mobile Serviceberaterin eingesetzt. Im Januar 1989 wechselte Frau Kunze in die Marktfolge Aktiv als Kreditsachbearbeiterin. Seit April 1995 arbeitet Frau Kunze in der Sanierung/Abwicklung und übernahm im Januar 1996 die Gruppenleitung der Abteilung. Frau Kunze wird heute in einer Feierstunde Dank und Anerkennung für die engagierte, erfolgreiche Mitarbeit und Betriebstreue ausgesprochen.

Ebenfalls kann Frau Doris Hummel auf eine dreißigjährige Tätigkeit zurückblicken. Sie begann ebenfalls im August 1982 ihre Ausbildung. 1985 wurde Frau Hummel als mobile Serviceberaterin eingesetzt. Von Januar 1987 bis März 2004 arbeitete Frau Hummel als Servicekraft in der Geschäftstelle Berliner Platz und von Dezember 2005 bis Februar 2007 als mobile Serviceberaterin. Seit Februar 2007 ist Frau Hummel als Sachbearbeiterin im Markt und seit Juli 2007 in der Abteilung MarktServiceCenter tätig. Der Vorstand bedankt sich bei Frau Hummel für die erfolgreiche Zusammenarbeit sowie die stete Einsatzbereitschaft und Betriebstreue.

Frau Ursula Dümmke wird am 1. August 2012 anlässlich ihres fünfundvierzigjährigen Dienstjubiläums geehrt. Sie begann ihre Ausbildung im August 1967. Anschließend wurde Frau Dümmke als Sachbearbeiterin in der Giroabteilung eingesetzt. Vom Dezember 1986 bis Dezember 1989 arbeitete sie als Servicekraft im Privatkundenmarkt der Hauptgeschäftsstelle. Im Januar 1990 übernahm sie die stellvertretende Leitung des Bereiches und ab April 1993 die Gruppenleitung. Seit April 2004 arbeitet Frau Dümmke als Beraterin im Privatkundenmarkt der Hauptgeschäftsstelle. Frau Dümmke steht den Kunden der Rüsselsheimer Volksbank stets als kompetente Ansprechpartnerin in allen Geldfragen zur Verfügung.

Herr Walter Lotz trat ebenfalls im August 1967 in die Dienste der Bank und kann auf fünfundvierzigjährige Tätigkeit bei der Rüsselsheimer Volksbank zurückblicken. Nach seiner Ausbildung war er als mobiler Servicemitarbeiter tätig. Von Juli 1973 bis Juni 1974 arbeitete Herr Lotz als Kassierer in Bauschheim. Ab Juli 1974 übernahm er die dortige Geschäftsstellenleitung. Ab Januar 1987 durchlief Herr Lotz als Sachbearbeiter, Kassierer und Servicekraft verschiedene Abteilungen der Rüsselsheimer Volksbank. Während dieser Zeit knüpfte und festigte Herr Lotz als kompetenter Ansprechpartner enge Verbindungen zwischen der Bank und den Kunden. Seit dem 1. August 2011 befindet sich Herr Lotz in der Ruhephase der Altersteilzeit.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»