SIINDA Autumn Conference Making Transactions Happen

10.- 12. September 2014, Hilton Munich City in München

(Mynewsdesk) Auf seiner Herbstkonferenz am 10. September 2014 in München diskutiert der europäische Dachverband der Verzeichnis- und Informationsbranche „Search & Information Industry Association“, kurz SIINDA, mit hochkarätigen Entscheidern der Verzeichnisverlags- und ITK-Branche über E-Business- und Erlösmodelle der lokalen und mobilen Suche sowie über Erfahrungen und Visionen in Zeiten des digitalen Umbruchs.

Geladen sind führende Unternehmen aus ganz Europa. Neben Internetfirmen aus Frankreich und Israel präsentiert mit Müller Medien ein Unternehmen seine Erfahrungen auf dem deutschen Markt, das sich mit mehreren Start-ups auf nationalen und internationalen Märkten auch als Spezialist für den Aufbau vertikaler Themenportale einen Namen gemacht hat. Mit Beteiligungen an virtuellen Marktplätzen verfügt Müller Medien über ein Netzwerk an Listing- und transaktionsbasierten Geschäftsmodellen in definierten Märkten und zeigt, wie erfolgversprechend digitale Produkte den klassischen Verzeichnisverlag ergänzen. Märkte und Technologien entwickeln sich in der digitalen Welt mit einer nachhaltig hohen Geschwindigkeit und mit ihnen auch die Nutzung neuer Services. und bieten Verzeichnisverlagen neue Handlungsmöglichkeiten. Mit vertikalen Geschäftsmodellen und passenden eCommerce Angeboten können bisherige Verzeichniskunden auch tiefer in die Wertschöpfung ihrer Zielmärkte eindringen und neue Vertriebskanäle erschließen. Die Unternehmensfamilie Müller Medien wird durch Präsentationen von „barcoo“, „Salonmeister“ und „twago“ vertreten.

Die „SIINDA Autumn Conference – Making Transactions Happen“ findet von 10.-12. September 2014 im Hilton Munich City in München statt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== SIINDA Search & information industry association (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

We are the Search & Information Industry Association, born out of the combined efforts of the EASDP, the European Association of Search and Database Publishers, and EIDQ, the Association for the Directory Information and related Search Industry. We are a European based association with worldwide membership of companies providing goods and services in the search and information industry. We are a resource and forum where complementary market segments in search and information can connect, share, and grow. We are fostering the development of positive, ongoing partnerships that enable us all to prosper. We keep our members up to date with the latest market trends, technical developments, and critical legislation that might affect our business. Our worldwide network of members fosters the exchange of ideas and the encouragement of partnerships.

SIINDA
Kimberli Jo Lewis