Serviceverpackungen von Bagstage GmbH

Serviceverpackungen wie Tragetaschen, Kleidersäcke und Kartonagen

(NL/9200046584) Seit vielen Jahren produziert und handelt die Bagstage GmbH mit
Serviceverpackungen aller Art. Das Angebot ist vielfältig und reicht von Tragetaschen aus Papier, Kunststoff oder Baumwolle, über Kleidersäcke, Kartonagen und Bändern bis zu Seidenpapieren.
Sowohl individuell mit eigenem Druckmotiv gestaltet, als effektiver Werbeträger, oder auch günstig Neutral ab Lager.

Die Bagstage GmbH bietet dem Kunden die Möglichkeit seine Serviceverpackung frei nach eigenen Wünschen zu kreieren. Die Auswahl an Materialien, Modellen, Formaten und Veredelungsmöglichkeiten ist nahezu unbegrenzt.

Besonders beliebt ist die Tragetasche mit Druck als unschlagbar günstiges und nachhaltiges Werbemedium. In handgefertigten Kartonagen und Kleider oder Kollektionssäcke lassen sich Ihre Produkte nicht nur edel verpacken, sondern werden auch noch optimal geschützt.
Schlagen Sie Textilien und Kleinode in Ihr selbst designtes Seidenpapier ein. Fast jeder Wunsch ist realisierbar.

Darüber hinaus versorgen wir unsere Kunden auch gerne mit neutraler Ware ohne individuellen Druck. Unser Lager hält stets eine große Auswahl an Tragetaschen, Kleidersäcken, Kartonagen, Seidenpapieren und Bändern bereit. Diverse Modelle in den unterschiedlichsten Formaten, Farben und Designs können bequem online bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert werden. Gerne nehmen wir uns aber auch Zeit für eine intensive Beratung in unseren Geschäftsräumen.

Besuchen Sie uns einfach auf unserer Homepage bag-stage.de und lassen
Sie sich von der großen Auswahl an Serviceverpackungen überzeugen.

Über Bagstage Die Tragetaschen Company
Bagstage GmbH – Die Tragetaschen Company bietet Ihnen Serviceverpackungen wie Tragetaschen, Kleidersäcke, Kartonagen, Papiere und Bänder. Unsere Produkte erhalten Sie neutral ab Lager oder individuell bedruckt mit Ihrem Firmenlogo.

Kontakt:
Bagstage GmbH