Sensus-Vertrieb jetzt in der Zentrale angesiedelt

Marktredwitz, 1. März 2013. – Die Sensus Vermögensverwaltungen GmbH mit Sitz in Marktredwitz strukturiert ihre Vertriebsorganisation neu.

Zentraler Punkt:
Vom 1. März 2013 an ist der Vertrieb in der Unternehmenszentrale in Marktredwitz angesiedelt.

Die Vertriebszentrale in Ulm wurde aufgelöst, der Geschäftsführer Constantin Seretoulis hat die Gesellschaft verlassen. Neuer Verantwortlicher und Koordinator sämtlicher Vertriebsaktivitäten ist Gerhard Schaller, Geschäftsführer der Sensus Vermögensverwaltungen GmbH.

„Die Neu-Organisation unseres Vertriebs ist ein erster Schritt in Richtung Erneuerung, Modernisierung und Expansion von Sensus“, sagt Gerhard Schaller. Er betont, „insbesondere in Zeiten, wo jedes Finanzunternehmen um das Vertrauen seiner Kunden bemüht sein muss, haben wir die Produktpalette überarbeitet und neue Produkte entwickelt“. Über die Ergebnisse „freuen wir uns sehr, wir werden sie in Kürze unseren Vertriebspartnern und Kunden vorstellen“.

Sensus kontaktiert derzeit seine Vertriebspartner. „Es ändert sich für unsere Partner nichts,“ betont Gerhard Schaller, „außer: Wir werden besser! Wir optimieren Kontakt und Kommunikation.“

Wir sehen es als unsere Aufgabe, unseren Mandanten und Kunden hierbei zur Seite zu stehen und zu den gewünschten Erfolgen beizutragen. Durch die Umsetzung unterschiedlicher Strategien im Bereich alternativer Investments (Derivate) sowie die Kombination verschiedener Handelsansätze und Anlageklassen (Aktien, Anleihen, Rohstoffe, Währungen etc.) sind – im Gegensatz zu traditionellen Investments – bei einem disziplinierten Vorgehen Gewinne in allen Marktphasen (steigende und fallende Märkte sowie Seitwärtstrends) möglich

Sensus Vermögensverwaltungen GmbH
Sandra Montero López