SELECTEAM baut Düsseldorfer Standort aus

Sonja Link verstärkt Team um Marcus Reinhard

SELECTEAM baut Düsseldorfer Standort aus

Simone Link, Partnerin und Management Consultant bei SELECTEAM Düsseldorf

Düsseldorf, 07. Juli 2017****Die SELECTEAM Deutschland GmbH baut ihren Standort in Düsseldorf weiter aus. Seit dem 01.07.2017 ergänzt Sonja Link als Partnerin und Management Consultant das bisher 10-köpfige Team in Düsseldorf. Die selbständige Personalberaterin und Inhaberin von „LINK Personal“ begleitet seit Jahren Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen unterschiedlicher Branchen im Bereich Recruiting, Coaching sowie Personal- und Organisationsentwicklung. Als Dienstleister unterstützte sie auch namhafte Personalberatungen bei der Besetzung freier Positionen im Bereich Research.

Mit Karriere Partner, ein Tochterunternehmen von LINK Personal, deckt Sonja Link auch den Bereich der Placementberatung ab. Als Karrierestrategieberaterin und Coach unterstützt und begleitet sie Fach- und Führungskräfte, leitende Angestellte, Vorstände sowie (angehende) Selbständige bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Karrierestrategie zur beruflichen Um-/Neuorientierung oder Weiterentwicklung.

„Dem Angebot der SELECTEAM Deutschland GmbH, das Team um den Standortleiter Marcus Reinhard zukünftig als Partnerin und Management Consultant tatkräftig zu unterstützen, konnte ich nicht widerstehen. Besonders überzeugt mich an SELECTEAM die gute und offene Kommunikation, die Loyalität und Wertschätzung gegenüber Mandanten, Partnern, Mitarbeitern und externen Dienstleistern. Das ansprechende und faire Konditionenmodell sowie die sehr gut strukturierte Unternehmensorganisation waren ein weiterer Grund für meine Entscheidung, das Angebot anzunehmen“, erklärt Sonja Link.

„Wir freuen uns, Sonja Link als Beraterin für den Standort Düsseldorf gewonnen zu haben. Damit knüpfen wir an die bereits bestehende externe Kooperation erfolgreich und nachhaltig an. Mit Sonja Link können wir zudem unser gestiegenes Auftragsvolumen weiter abdecken“, begrüßt auch Standortleiter Marcus Reinhard den Personalzuwachs im Namen des gesamten Teams.

SELECTEAM

Um die deutsche Wirtschaft an die Weltspitze zu bringen, zu managen und zu perfektionieren, bedarf es ein Höchstmaß an unternehmerischer Fähigkeit, Präzision und vor allem Know-how. Zur Umsetzung dieser hochgesteckten Ziele begleiten Beratungshäuser wie SELECTEAM als externe Businesspartner seit vielen Jahren die Unternehmen.

1981 gegründet, hat die SELECTEAM DEUTSCHLAND GmbH ihren Hauptsitz in München. Durch die bundesweit verteilten Standorte in München, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Stuttgart betreut SELECTEAM heute nationale und internationale Mandanten zu allen Themen im HR Business.

Die Partner und Berater sind erfahrene Profis, die die Sprache der verschiedenen Branchen und Bereiche sprechen. Sie pflegen langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. So verstehen sie optimal die Situation ihrer Mandanten und kennen den State of the Art auf dem Markt sehr genau. SELECTEAM bietet ihren Mandanten eine komfortable Rundum-Beratung zu HR Themen aus einer Hand.

SELECTEAM Deutschland GmbH
Simone Brzoska