SCOREDEX-RATING: FinanzNet Holding AG als Top 3 Pool Deutschlands ausgezeichnet

In den vergangenen Wochen wurde die FinanzNet Holding AG im Rahmen eines äußerst detaillierten und aufwändigen Ratingverfahrens von der spezialisierten Wirtschaftsauskunftei SCOREDEX bewertet. Hierbei wurden alle relevanten Unternehmenskennzahlen ausgewertet, verschiedenste Auskunfteien abgefragt, umfangreiche Recherchen betrieben sowie diverse Interviews durchgeführt.

Das Rating hat einen Spitzenwert von 895 der erreichbaren 1000 Bewertungspunkte, und damit die Top 3-Platzierung unter den deutschen Maklerpools, ergeben.

Über SCOREDEX

SCOREDEX ist eine Wirtschaftsauskunftei mit Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen aus der Bau- und Finanzbranche. SCOREDEX analysiert die geschäftliche Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen und den verantwortlichen Personen nach festen mathematischen Parametern und Algorithmen und erstellt ein umfassendes Dossier bzw. Profil mit allen relevanten Daten, die zu einem Punktergebnis komprimiert werden. Dazu wird auch die Vergangenheit des zu bewertenden Unternehmens analysiert und so eine große Datenbreite geschaffen, die auch Medienresonanz und Informationen von Verbraucherschutzorganisationen in die Bewertung einfließen lässt.

Auf diese Weise erhöht SCOREDEX Transparenz, Wissen und Urteilsfähigkeit für Akteure in allen Segmenten des Anlage-, Beratungs-, Finanz- und Immobilienmarkts. SCOREDEX zeichnet sich durch Aktualität, Transparenz und absolute Neutralität aus.

FinanzNet Holding AG

Als Partner rund um das Thema Kapital agiert die im Jahr 2002 von Udo Masrouki ins Leben gerufene FinanzNet Holding AG im Markt auf vier wesentlichen Kerngebieten: sie verkörpert einen Maklerverbund, fungiert als Informationsbroker, entwickelt eigene Produkte und tritt ebenso als Großhändler auf.

Partner der Finanzdienstleister

Partner des Verbrauchers

Endverbraucher erhalten bei FinanzNet Zugriff auf ein deutschlandweit tätiges Beraternetzwerk von über 3200 angeschlossenen unabhängigen Finanzdienstleistern. Eine Besonderheit stellt die firmeneigene Vermittlerplattform www.finanzberater.de sowie das Vergleichsportal McFinance dar.

Partner der Industrie

Internationale Produktgeber in der Finanzbranche können über FinanzNet durch intensive Unterstützung der Emission von umfassendem Marketing- und Vertriebsaufbau profitieren.

Die FinanzNet-Story im Überblick
1996 Start der Internetplattform finanzberater.de
2002 Begleitung der Markteinführung für die ersten Investmentplattformen
2005 Markteinführung einer Fondspolice sowie verschiedener Fonds
2006 Markteintritt der unabhängigen Plattform Policenkauf24.de
2007 Markteinführung der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung VSH24
2008 Aufbau eines Unternehmens für Mittelstandsfinanzierungen
2009 Begleitung des Markteintrittes für ein Zweitmarktunternehmen im Policenhandel
2010 Aufbau des Vertriebes für ein deutsches Emissionshaus
2011 Konzeption und Akquisition der Ausschließlichkeitsorganisation für einen deutschen Produktgeber
2013 Konzeptionen und Akquisition der Vertriebsstruktur für eine ausländische Emittentin

Weitere Informationen: www.finanznet.com Bildquelle:kein externes Copyright

Die FinanzNet Holding AG agiert im Markt auf vier wesentlichen Kerngebieten: sie verkörpert einen Maklerverbund, fungiert als Informationsbroker, entwickelt eigene Produkte und tritt ebenso als Großhändler auf. Finanzdienstleistern bietet FinanzNet zahlreiche Exklusivprodukte an, welche die Bereiche Kapitalanlagen, Beteiligungen, Investmentfonds, Investmentplattformen, Versicherungsankauf, Finanzierungen und Versicherungen umfassen. Ihren Vertriebspartnern stellt das Unternehmen gesonderte Konditionen in den Bereichen Versicherungen und Kapitalanlagen, Vermögensverwaltung sowie Vermögensschadenhaftpflicht-Police (VSH24.de) bereit. Das FinanzNet-Team bestehend aus Ökonomen, Versicherungsfachwirten, Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern, Vermögensverwaltern sowie Anwälten stellt ein Spezialnetzwerk mit Mehrwert dar.

FinanzNet Holding AG
Udo W. Masrouki