Schweizer Konto: Schutz von Vermögen vor staatlichem Zugriff

Capital Reserve zeigt, wie Vermögen vor dem direkten Zugriff des Staates gesichert werden kann.

Schweizer Konto: Schutz von Vermögen vor staatlichem Zugriff

www.capital-reserve.de – Sicherheit vor der Eurokrise mit einem Schweizer Konto

Sicher haben auch Sie es in den letzten Monaten in den Medien verfolgt – das Konzept des Euro, das vor etwa 10 Jahren so vielversprechend begann, ist ins Wanken gekommen. Die Zeiten, in denen man von einer stabilen und sicheren Währung und von einer geeinten Währungsunion sprechen konnte, gehören der Vergangenheit an. Durch die erst im Lauf der Zeit ans Licht gekommenen, in ihrem Ausmaß zuvor nie vorstellbaren Schuldenstände der südeuropäischen Staaten (vor allem Protugal und Griechenland) ist das gesamte Währungssystem so labil und angreifbar geworden, dass längst wird darüber nachgedacht wird, ob die gemeinsame Währung unseres Kontinents überhaupt noch zu retten ist. Vielerorts wird bereits offen spekuliert, das Konzept eines vereinten Währungsraumes zu überdenken und zu den nationalen Währungssystemen zurück zu kehren.

In diesen Zeiten der wirtschaftlichen Krise Europas ist es nun also so, dass wir die Sicherheit unserer Finanzen genau unter die Lupe nehmen sollten. Wer sein Vermögen lukrativ und profitabel anlegen möchte, sollte also überlegen, ob das im Euroraum noch sinnvoll ist. Durch die Krise des Euro ist unsere Währung so wackelig geworden, dass sie im Prinzip schon morgen nichts mehr wert sein kann. Längst wandern Investoren aus den USA und Asien wieder aus Europa ab, weil ihre Anlagen hier nicht mehr sicher sind. Auch die mit der Wirtschaftskrise einhergehende Inflation kann unsere Ersparnisse angreifen. Denn der Geldbetrag auf einem Sparkonto bleibt der gleiche und wenn gleichzeitig alle Produkte des Lebens teurer und teurer werden, bedeutet das de facto einen Verlust des Realvermögens.

Schon mehrfach wurde in der Presse über Leistungen rund um sichere Kapitalanlagen von Capital Reserve berichtet.

Empfehlenswert ist aus diesem Grunde in jedem Fall ein Konto in der Schweiz anzulegen. Der Schweizer Franken gilt durch die nach wie vor florierende Wirtschaft des Landes als absolut krisenbeständig und unverändert stabil. In einem Schweizer Bankkonto können Sie Ihr Vermögen also vor den Unbeständigkeiten der europäischen Wirtschaft bewahren und brauchen keine Angst um Ihr Geld haben!
Österreicher mit Interesse an einem Konto in der Schweiz können ebenfalls beraten werden.

Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten – ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Nach Empfehlung von Experten ist Vermögen unbedingt ausserhalb der EUR Inflations Zone zu sichern, zu unsicher ist die politische Entwicklung, zu stark ist das Durchsetzungsvermögen der EUR Südländer für Ihre Schuldenpolitik. Auch Deutschland ist mittlerweile an der Grenze seiner Belastbarkeit angelangt. Nach Ansicht von Experten ist die anstehende Bundestagswahl der einzige Faktor, warum nicht noch begehrlicher EURO Bonds und damit die völlige Enteignung Deutschlands gefordert wird. Mittlerweile wird auch schon öffentlich gefordert, was noch vor wenigen Monaten undenkbar war: Eine Zwangsanleihe für deutsche Anleger. Jeder deutsche Anleger sollte die noch verbliebene Zeit nutzen, sein Vermögen in die Schweiz in Sicherheit zu bringen. Da dies der Bundesregierung bekannt ist, versucht Sie mit Meldungen über angekaufte Steuer CDs Anleger einzuschüchtern.

Kontakt:
Capital Reserve – Intermediate Consulting Company