Schuhe Übergrößen für Damen und Herren im Webshop von schuhplus

Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen

Schuhe Übergrößen für Damen und Herren im Webshop von schuhplus

Herrenschuhe und Damenschuhe in Übergrößen

Wer große Füße hat, geht in der Regel nicht gerne Schuhe kaufen. Sowohl Männer als auch Frauen ärgern sich regelmäßig über die meist sehr eingeschränkte Auswahl an Schuhen in Übergrößen. Hier kann schuhplus weiterhelfen. Das Versandhaus besteht seit 2002 und konzentriert sich darauf Schuhe Übergrößen anzubieten. Dieser Grundsatz hat das Unternehmen zu Europas größtem Versandhaus für Übergrößen gemacht. Sowohl Männer als auch Frauen mit überdurchschnittlich großen Füßen können hier schwelgen und sich in aller Ruhe ein Paar Schuhe aussuchen, das auch wirklich ihrem individuellen Geschmack und ihrem Stil entspricht. Die große Auswahl macht es möglich!

Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen

In den letzten 17 Jahren hat sich schuhplus zu Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen entwickelt und erreicht damit eine Vielzahl an Menschen. Die Firmenzentrale befindet sich in Dörverden. Dort steht den Kunden auch ein Ladengeschäft mit einer Verkaufsfläche von 1100 qm zur Verfügung. Um jedoch so viele Menschen, wie möglich erreichen zu können, gibt es auch einen Webshop, indem die Schuhe Übergrößen auch online bestellt werden können. Geliefert werden sie oft schon am nächsten Tag, auf jeden Fall aber innerhalb weniger Werktage. Bei Fragen oder dem Wunsch einer Beratung können sich die Kunden einfach telefonisch an den Kundenservice wenden. Gelieferte Schuhe Übergrößen, die einmal nicht passen, können gerne zurückgeschickt werden.

Herrenschuhe in Übergrößen

Das Sortiment im schuhplus Webshop umfasst Herrenschuhe in den Größen 46 bis 54. Die Schuhe kommen für verschiedene Anlässe und Jahreszeiten infrage, sodass für jeden Mann das passende Paar bereitsteht. Mit den eleganten Businessschuhen von schuhplus kann beispielsweise ein seriöser Bürolook realisiert werden, während die sportiven Sneaker die optimalen Kombinationspartner für einen stylischen Streetlook aus Jeans im Used-Look, buntem Print-Shirt und Bomberjacke sind. Für den klassischen und zeitlosen Geschmack stehen unter anderem Chelsea-Boots oder braune Lederhalbschuhe zur Verfügung.

Schuhe Übergrößen für Damen

Auch für die Damenwelt bietet schuhplus zahlreiche Schuhe Übergrößen in den Größen 42 bis 46. Frauen, die einen femininen Look realisieren möchten und nach einem Paar suchen, das sie gut zu einem Kleid tragen können, sollten einen Blick auf die flachen Ballerinas, die eleganten Pumps oder die vielen Stiefeletten mit Absatz werfen. Ein eher lässiger Look gelingt hingegen mit den zahlreichen Boots und Sneakern aus dem Webshop. Die präsentieren sich in ganz verschiedenen Stilrichtungen. Neben jeder Menge sportiven Modellen gibt es beispielsweise auch sehr rockige Boots, die mit ihren Nietenverzierungen und den breiten Schnallen die perfekten Begleiter für Bikerjacke, Band-T-Shirt und Co sind.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn