Schuhe Übergröße – Vielfältiges Sortiment bei schuhplus

Europas größtes Versandhaus für Schuhe Übergröße

Schuhe Übergröße - Vielfältiges Sortiment bei schuhplus

Schuhe Übergröße – Die perfekten Schuhe finden bei schuhplus

Wer auf der Suche nach perfekt sitzenden Schuhen in Übergröße ist, sollte einen Blick auf die tolle Auswahl von schuhplus werfen. Der Schuhspezialist bietet seinen Kunden einen umfangreichen Versandhandel für trendige Schuhe Übergröße.

Europas größtes Versandhaus für Schuhe Übergröße

Bei schuhplus ist für jeden etwas dabei. Der Experte für große Schuhe, verfügt über eine vielfältige Produktpalette für Damen- und Herrenschuhe. Das Sortiment des Schuhunternehmens lässt sich sowohl online, als auch im Laden käuflich erwerben. Der Firmenstandort des beliebten Schuhfachhandels befindet sich in Dörverden in Niedersachsen. Das Fachgeschäft verfügt über 1100 qm Verkaufsfläche und lässt Kunden, die Schuhe Übergröße suchen keine Wünsche offen.

Schuhe Übergröße – Trendige Auswahl für Damen

Ob für die Arbeit, den Alltag, für Outdoor-Veranstaltungen oder für einen besonderen Anlass – Bei schuhplus gibt es eine riesige Auswahl hochwertiger Schuhe für Damen in den Größen 42-46. Im sommerlichen Sortiment des Schuhexperten befinden sich edle Pumps, stilvolle Ballerinas, trendige Sandaletten, luftige Zehentrenner oder bequeme Slipper- und Mokassin-Schuhe. Auch für die kältere Jahreszeit gibt es bei dem Fachhandel das passende Schuhwerk. Feminine Stiefeletten, angesagte Boots oder sportliche Halbschuhe eignen sich perfekt für die Wintermonate. Auch Funktionsschuhe wie Gummistiefel oder Badeschuhe, sind in dem großen Versandhaus erhältlich. Für Damen, die auf der Suche nach schicken Brautschuhen für ihre Hochzeit sind, gibt es auch hier ein Sortiment an hochwertigen Schuhen in Übergrößen.

Schuhe in großen Größen für Herren

Herren, die nach Schuhen in großen Größen Ausschau halten, können in Europas größtem Versandhaus ein breites Sortiment an unterschiedlichsten Schuhen entdecken. Ob für die Freizeit, zum Ausgehen, für Outdoor-Aktivitäten oder für die Arbeit – Die ausgewählte Produktpalette lässt Herren keine Wünsche offen. Je nach Saison, gibt es bei schuhplus verschiedene Modelle hochwertiger Marken in den Größen 46-54. Wer nach leichten Schuhen für den Sommer sucht, findet in dem Schuh-Versandhaus sportliche Sneaker, bequeme Zehentrenner, praktische Slipper oder hochwertige Clogs. Für die Übergangszeit gibt es ebenfalls passende Modelle. Angesagte Halbschuhe, coole Boots, praktische Gummistiefel und viele weitere Schuhe, eignen sich hervorragend für das durchwachsene Herbstwetter. Für die Wintermonate beugt die Auswahl moderner Herrenstiefel kalten Füßen vor. Für diejenigen, die große Schuhe für ein schickes Event oder den Business-Alltag benötigen, gibt es auch hier ausgewählte Modelle namenhafter Hersteller.

Schuhe Übergröße – Die perfekten Schuhe finden

Wer Schuhe in Übergröße braucht und beim Kauf von Schuhen viel Wert auf Qualität, Design und Komfort legt, ist bei schuhplus genau richtig. Die große Vielfalt für Damen und Herren eignet sich für verschiedenste Anlässe und bietet jedem Geschmack das perfekte Paar Schuhe!

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54. Das Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen sowie im Saterland. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn