Schuhe in XXL bei SchuhXL

Schuhe XXL – SchuhXL

Wie sagt man manchmal so schön? „Think Big.“ So lautet auch unser unausgesprochenes Motto bei SchuhXL, dem Salzbergener Spezialversand für Übergrößen Schuhe. In unserem Geschäft denkt man unweigerlich in großen Dimensionen. Vor allem, wenn es um Schuhe geht. Wir denken diesbezüglich sogar europäisch.

Als Inhaber beobachtet Peter Feldmann interessiert das zunehmende Größenwachstum der Menschen. Dieses Phänomen ist in vielen Ländern zu bemerken. Der CEO von SchuhXL zieht daraus seine Schlüsse. Außerdem bemerkt unser Chef, dass bei immer mehr Menschen die Schuhe XXL Format haben müssen. Offensichtlich gibt es diesbezüglich immer noch eine Mangelversorgung. Unser Onlineshop für XXL Schuhe wird mittlerweile von groß gewachsenen Menschen aus ganz Europa und darüber hinaus aufgesucht.

Think Big! Wear Big!

Ohne Businessschuhe in XXL würde so manche Managerkarriere mit kleineren Schritten beginnen. Noch so begabte Menschen können schlecht eine Karriereleiter erklimmen, wenn sie ständig der Schuh irgendwo drückt. Manchmal gelingt es Firmenerben nicht ohne Weiteres, in die großen Fußstapfen des Vaters zu treten. Wer auf großem Fuß leben möchte, benötigt zwar nicht immer Schuhe in XXL – aber wer Schuhe in XXL trägt, lebt unweigerlich auf großem Fuß. Das bedeutet bei einem Schuhkauf jedoch noch lange nicht, dass man viel für Sneaker in XXL Größe investieren müsste. Bei SchuhXL sind zwar die schwarzen Businessschuhe XXL, aber die Preise überzeugen durch Normalgröße. Im Gegensatz zu früher muss man als Mensch mit Gardemaßen heute nicht mehr auf Markenschuhe in Übergrößen verzichten. Niemand muss mehr einen Spezial-Schuhmacher aufsuchen und sich für viel Geld XXL Schuhe maßanfertigen lassen. Per Onlinezugang bestellen Menschen mit großen Füßen ihre XXL Schuhe immer öfter bei SchuhXL. Große Menschen sind es einfach leid, in den Schuhgeschäften ihrer Umgebung immer nur Schuhe in Normalgrößen zu entdecken. Wer in Europa sportliche Sneaker oder bequeme Slipper in XXL sucht, wendet sich an Peter Feldmanns SchuhXL.de.

Business as usual mit Schuhen in XXL

Im vielen Branchen und in den oberen Management-Etagen gelten heute oft strenge Dresscodes. Karrierebewusste Mitarbeiter tun gut daran, die in der Branche angesagte Kleidung zu tragen. Die Schuhe zum Businessdress müssen modisch mithalten können. Doch wer auf Businessschuhe in XXL angewiesen ist, wird im konventionellen Schuhhandel meist vergeblich suchen. Kaum je wird jemand Schuhgrößen bis Größe 53 bedient finden. Bei SchuhXL sind solche Größenverhältnisse normal. Hier können groß gewachsene Männer problemlos Businessschuhe in Größe 52 finden. Da aber nicht übermäßig viele Hersteller solche XXL Größen bedienen, hat Peter Feldmann jüngst Eigenmarken wie LongJohn für unseren Onlineshop entworfen. Den Damen kredenzt SchuhXL zwar keine eigene Menü-Sparte, die Businessschuh betitelt ist. Doch schaut man unsere XXL Slipper, die Pumps, Stiefel und Halbschuhe in Übergrößen durch, sind etliche davon businesstauglich. Auch die berufstauglichen Damenschuhe sind bei SchuhXL in XXL Größen zu haben. Den Damen mit großen Füßen hat Peter Feldmann 2016 die vegane Eigenmarke „Alessandro Milano“ zugedacht. Demnächst wird bei SchuhXL eine weitere Eigenmarke für Damen in XXL Format eingeführt. Deshalb gilt auch für große Menschen: Business as usual. Zumindest in Bezug auf die Schuhe.

Trendstarke Schuhe in XXL

2017 sind bei SchuhXL weitere Eigenmarken geplant. Damit erhalten die Schuhkäufer bei SchuhXL noch mehr exklusive Schuhmodelle in XXL. Gefertigt werden die Eigenmarken in Italien. Sie bestehen aus besten Ledersorten oder hochwertigen Lederimitaten. Da selbst eine Stella McCartney auf Kunstleder und vegane Mode setzt, sieht man sich bei SchuhXL in bester Gesellschaft. Noch interessanter ist, dass Peter Feldmann in seinem Salzbergener Unternehmen auch Kundenwünsche einbinden möchte. Aus Kundengesprächen über XXL Schuhe nimmt er oft Anregungen mit, die er bei seinen Eigenmarken umsetzen kann. So fließen eigene Ideen, Designvorschläge des italienischen Herstellers und Kundenwünsche zusammen. Am Ende stehen braune Damenschuhe in XXL im Regal des Salzbergener Geschäftshauses, die aus solchen Kooperationen entstanden sind. Der Service, der bei SchuhXL geboten wird, betrifft übrigens nicht nur große Damenschuhe. Er erstreckt sich über alle Bereiche, von der Schuhpräsentation bis hin zur Kaufabwicklung. Der Kunde mit großen Füßen ist bei SchuhXL in allen Belangen König. Um englischsprachigen Kunden den Zugang zu Schuhen in XXL zu erleichtern, gibt es bei SchuhXL bereits einen englischsprachigen Webshop. Im kommenden Jahr wird ein französischsprachiger Onlineshop folgen. Die vielen europäischen Kunden, die Schuhe in Übergrößen benötigen, danken es dem engagierten Team von SchuhXL mit regem Interesse.

Spitzenhersteller für Schuhe in XXL

Viele namhafte Hersteller sind bei SchuhXL mit modischen Übergrößen-Modellen vertreten. Dass Schuhe XXL Format haben, ist nicht nur bei den kürzlich verstorbenen TV-Giganten wie Tamme Hanken oder Bud Spencer der Fall. Auch normal groß gewachsene Menschen können große Füße haben. Um Slipper oder Businessschuhe in XXL zu tragen, muss man es nicht unbedingt auf Tamme Hankens Gardemaß von 206 cm bringen. Doch da solche Gardemaße in Zukunft relativ normal sein werden, stellen auch immer mehr bekannte Schuhhersteller Schuhe in XXL-Größen her. Zu den bei SchuhXL vertretenen Labels, die auch große Schuhgrößen bedienen, gehören Adidas, Waldläufer, Ecco, Camel Active, Ganter, Birkenstock, Finn Comfort und viele andere. Doch im konventionellen Schuhhandel werden trotzdem nur die Standard-Schuhgrößen verkauft. Auf Nachfrage erfahren spätere Kunden von SchuhXL oft, es gäbe so große Größen gar nicht. Ähnlich geht es Kunden, die einen bestimmten Herrenschuh von Clarks in einer kleineren Größe als 41 kaufen möchten. Menschen mit großen Füßen tun gut daran, sich nichts ins Bockshorn jagen zu lassen. Wie unser Sortiment beweist, sind Schuhe in XXL reichlich am Markt zu finden. Sie müssen sich nur an unseren Spezialversand wenden, wo Übergrößen-Schuhe verkauft werden. Wir denken groß, damit sie beim Schuhkauf nicht klein beigeben müssen.

Schuhe in XXL zu normal großen Preisen

Der größte Gewinn des Internet-Zeitalters in Bezug auf einen Schuhkauf ist, dass Kunden mit großen Füßen heutzutage nicht mehr das einzige Schuhpaar erwerben müssen, das sie nach langer Suche irgendwo entdeckt haben. Groß gewachsenen Menschen wie Tamme Hanken steht heute die ganze Bandbreite modischer Schuhe zur Verfügung. Im Übrigen können alle Betroffenen die XXL Schuhe von SchuhXL nicht nur online, sondern auch in unserem verkehrsgünstig gelegenen Geschäftshaus in Salzbergen erwerben. Viele Kunden schätzen es, Herrenschuhe Größe 48 anzuprobieren – zum Beispiel, weil sie unterschiedlich große Füße haben. Schnürboots und Halbschuhe in XXL können dem Fuß individuell angepasst werden. Gegebenenfalls können Betroffene bei unterschiedlich großen Füßen weitere Hilfsmittel nutzen. Bei SchuhXL sind modische Schuhe in XXL in den Größen 47-53 bei den Herrenschuhen vorrätig. Bei den Damenschuhen überzeugen wir mit den Größen 42-46 und überraschend vielen modischen Modellen. Damit dürfte jedes Gardemaß – mit Ausnahme extrem ungewöhnlicher Fußmaße – bedient werden können.

Schuhe in XXL dienen dem Wohlfühlen

So wie Tamme Hanken ein feines Händchen für kranke Tiere hatte, und Bud Spencer ein feines Händchen für derben Humor besaß, haben wir ein feines Händchen für XXL Schuhe entwickelt. Wir möchten, dass große Menschen sich nicht kleiner machen müssen, um ihr Potenzial zu entfalten. Dazu gehört zuallererst, dass man sich in seinem Körper wohlfühlen kann. Mit passenden Schuhen und bequemer Kleidung kann man sich besser auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren. Ob unsere Kunden Remonte Schuhe in großen Größen nutzen, um ihr Leben zu bereichern oder eine andere Schuhmarke, spielt keine Rolle. Wichtig ist uns, dass Sie bei SchuhXL genau die modischen XXL Schuhe finden, die Sie gerne tragen möchten. Wenn die Hersteller von Schuhen in XXL zudem schaffen, den Fuß der Damen optisch kleiner zu mogeln, wissen wir unsere Kundinnen glücklich.

SchuhXL – Schuhe XXL
SchuhXL ist ein in Europa führender Multichannel Online Shop Anbieter für Schuhe in Übergrößen. XXL Damenschuhe werden in den Größen 42 bis 46 geführt, Herrenschuhe von Größe 47 bis 54. Sportschuhe von Größe 42 bis Größe 53. Neben dem Onlineverkauf gibt es auch einen Internet-Direktverkauf in 48499 Salzbergen, Neuenkirchener Strasse 18 in dem ehemaligen Möbelhaus Rautland, nah an der A30 und A31.

Adresse:
Neuenkirchener Straße 18