Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
14

Schufafreie Kredite zu vereinfachten Richtlinien im Jahr 2014

Schufafreie Kredite zu vereinfachten Richtlinien im Jahr 2014

Die Kreditauskunft
Die Schufa ist eine Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung, deren Informationen sich eine große Anzahl von Händlern und Banken bedienen, wenn ein Kredit vergeben werden soll. Dabei wird festgehalten, wie kreditwürdig ein Antragsteller ist. Wer in der Vergangenheit bei einem Darlehen Schwierigkeiten mit der Rückzahlung hatte, wird kaum bei einer Bank einen weiteren Kredit bekommen. Der Scorewert ist jetzt so schlecht geworden, dass kein Kreditinstitut eine Geldaufnahme befürworten wird. Übrigens können die Antragsteller einen schlechten Scorewert haben, nur weil sie in einer etwas ungünstigen Gegend wohnen. Dabei kann die betreffende Person über ein regelmäßiges Einkommen verfügen und trotzdem wird kein Geld ausgezahlt, da es die Richtlinien nicht erlauben.

Der private Kreditvermittler
Bei einer privaten Kreditvermittlung ohne Schufa-Auskunft kommt ein 1x1Kredit zustande. Ein 1x1Kredit heißt nichts anderes, dass das Darlehen mit einem Vermittler abgeschlossen wird, ohne dass dieser an gewisse Richtlinien gebunden ist. Wurde der Vertrag unterschrieben, so kommt es relativ zügig zur Auszahlung des Geldes. Die Schufa wird in diesem Fall nicht befragt und trotzdem kann der Kunde einen finanziellen Engpass schließen.

Durch die vereinfachten Richtlinien bekommen auch Leute an einen Kredit, welche unglücklicherweise über einen schlechten Scorewert verfügen. Leider weiß kein Mensch genau, wie sich der Scorewert zusammensetzt, denn diese Informationen werden bei der Schufa streng geheim gehalten. Auch Namensverwechslungen gehen zulasten der Antragsteller bei den Banken, denn sie bekommen keine Auszahlung. Unschuldige Menschen werden so behandelt, als ob eine Straftat begangen worden wäre. Durch diese Situation können Firmen oder Privatpersonen ich echte Geldschwierigkeiten kommen. Bis der Irrtum aus der Welt räumt wird, kann es Wochen oder sogar Monate dauern.

Die Bedingungen
Allerdings tummeln sich auf dem privaten Kreditmarkt auch einige schwarze Schafe, welche mit Bearbeitungsgebühren die Leute den Tisch ziehen. Kommt bei einem 1x1Kredit der Vertrag zustande, so sind alle relevanten Zahlungsmodalitäten in den Unterlagen enthalten. Wie bei fast jedem Darlehen ist auch der Zinssatz angegeben, denn ein Vermittler möchte an der Sache etwas verdienen. In einigen Fällen wird für die Vermittlung einer Auszahlung als Vorkasse plötzlich eine Bearbeitungsgebühr verlangt. Wird dieses Geld bezahlt, so hat der Bürger das Nachsehen. Das Geld ist weg und ein Vertrag kommt trotzdem nicht zustande. Bei einem seriösen Vermittler sind alle Gebühren im Kreditvertrag enthalten. Durch eine entsprechende Ratenzahlung wird die Auszahlungssumme in kleinen Raten zurückbezahlt. Übrigens ist die Summe der gesamten Raten etwas höher, als die Auszahlungssumme selbst. Da bei Geld die Freundschaft aufhört, ist den Kunden zu empfehlen, sich genau die Bedingungen durchzulesen, bevor er seine Unterschrift setzt.Einfach bei 1x1kredit einen Kredit ohne Schufa anfragen !

Bildquelle:kein externes Copyright

OVM GmbH
Internetmarketing
Suchmaschinenoptimierung
Webdesign
Webseiten Analyse
Optimierte Webseiten Texte

OVM Online Vertrieb Marketing GmbH
Herr Seidl
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de

OVM GmbH
Herr Seidl Stefan
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»