Schöner Wohnen mit DeutschlandCard und Hammer

Fachmärkte für Heimtextilien werden Premium-Partner des Bonusprogramms
Schöner Wohnen mit DeutschlandCard und Hammer

Seit 1. April ist Hammer neuer Premium-Partner der DeutschlandCard. Jetzt können alle Bonusprogramm-Teilnehmer bei ihren Einkäufen in den mehr als 180 teilnehmenden Heimtex-Fachmärkten für Raumausstattung kräftig Punkte sammeln. Und die Auswahl ist riesig: Von Bodenbelägen über Farben, Tapeten, Gardinen, Bettwäsche und Matratzen bis hin zur Badausstattung können die mittlerweile mehr als 10 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms ihr Zuhause und gleichzeitig auch ihr Punktekonto ordentlich „aufmöbeln“. Sie erhalten dabei pro Euro Umsatz einen DeutschlandCard Punkt.

Zusätzlich gibt es ein Startguthaben von 500 Punkten für alle leidenschaftlichen Inneneinrichter und Heimwerker, die sich im April 2012 bei Hammer für das Bonusprogramm anmelden. Und damit der Einkauf gleich noch mehr Spaß macht, erhalten alle Teilnehmer für ihre Einkäufe im April 5-fach Punkte. Und das Sammeln lohnt sich: Die Punkte können anschließend im Prämienshop der DeutschlandCard gegen hochwertige Prämien eingelöst, direkt an der Kasse mit dem Einkauf verrechnet oder an karitative Organisationen in ganz Deutschland gespendet werden.

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto „Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte.“ sammeln bereits mehr als zehn Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, Schlecker und Ihr Platz, gesund leben-Apotheken, des Last-Minute-Spezialisten L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar.TV, Esso und Hammer, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden.
Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Hammer
Die HAMMER Heimtex Fachmärkte gehören beim Thema Raumgestaltung zu den ersten Adressen in Deutschland. Gelungene Auswahl, hochwertige Produkte, optimale Warenverfügbarkeit und ein einzigartiges Serviceangebot sind die Erfolgsgrundlage für das seit mehr als 35 Jahren am Markt operierende Unternehmen. Mit diesem Angebot wollen die HAMMER Fachmärkte täglich tausendfach zufriedene Kunden erreichen. Die HAMMER Fachmärkte sind bekannt für ihre Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Angebote auf höchstem Niveau, die man sonst nur im beratenden Fachhandel findet. Dafür sorgen motivierte, bestens geschulte Mitarbeiter, die die Kunden optimal betreuen. Gerade Kunden, die in Stilfragen unsicher sind, schätzen die freundliche Fachberatung durch die HAMMER-Mitarbeiter. So können Sie sicher sein, dass Sie sich in Ihrem Zuhause über Jahre wohlfühlen.

Wem es an Zeit oder handwerklichem Geschick fehlt, seinen häuslichen Lebensraum selbst zu verschönern, der kann auf das einzigartige Zusatzangebot der HAMMER Fachmärkte zurückgreifen, den Full-Service vom Ausmessen, Aufbauen, Verlegen und Dekorieren bis hin zu Schneiderarbeiten nach Maß reichen hier die Leistungen. Damit stehen die HAMMER Fachmärkte der umfassenden Betreuung durch einen Raumausstatter im Nichts nach.

DeutschlandCard GmbH
Martina Heinrich