Schmucke Trikots für Hagnauer Kicker

Schöne Verpackung – spannende Spiele – begeisterte Zuschauer und Fans

Schmucke Trikots für Hagnauer Kicker

Geschäftsführer der kontech Holding GmbH, Mathias Urnauer (links) bei der offiziellen Trikotübergabe

Hagnau/Bodenseekreis. Enge Verbindungen zur Gemeinde Hagnau am Bodensee und den Vereinen im Ort sind der Grund, dass die kontech Holding GmbH schon zum wiederholten Male dem Rasensportverein (RSV) Hagnau zum Start der Fußballsaison einen Satz neuer Spielertrikots sponserte.

Wenn sonntags bei Heimspielen die Fußballer des RSV Hagnau im schön gelegenen Stadion, etwas oberhalb der blauen Fläche des Bodensees, auf dem grünen Rasen auflaufen, kommt schon vor dem Anstoß Farbe ins Spiel zumal auch eine „schöne Verpackung“ zum Sport gehört. Denn die „Schwarz-Gelben“ bieten schon farblich einen prächtigen Kontrast. Wenn die tüchtigen Kicker dann auch noch durch Engagement und pfiffige Spielzüge überzeugen, wie beim Auftaktspiel dieser Saison mit einem 6:1 im Nachbarschaftsderby gegen Meersburg, sind auch die Zuschauer im weiten Rund begeistert. Gewiss bestimmen die sportlichen Leistungen die Beurteilung von Seiten der Fans aber zu einem runden Gesamtbild gehört eben auch das Outfit der Fußballer und hierzu leistet die kontech Holding GmbH einen sichtbaren Beitrag durch das Sponsoring der Trikots. „Wir sehen es durchaus als eine Aufgabe unseres Unternehmens, ehrenamtliches Engagement in den Vereinen zu unterstützen“, sagt Mathias Urnauer.

Weitere Informationen unter www.kontech.de

Die kontech-Gruppe bietet seit 1997 Technologie-Dienstleistungen an. Die kontech GmbH mit den Schwerpunkten Entwicklung, Konstruktion, Berechnung, Programmierung, Hard- und Softwareentwicklung, ist an den Standorten Singen, Schopfheim, Hagnau, und Abu Dhabi (VAE) vertreten.
Zu den Kunden im süddeutschen Raum, der angrenzenden Schweiz, seit 2012 in den Vereinigten Arabischen Emiraten, zählen namhafte Firmen aus den Branchen Maschinenbau, Automotive, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Automatisierung und Steuerungstechnik sowie die produzierende Industrie. Die kontech GmbH übernimmt klassische Ingenieur-Dienstleistungen an den einzelnen Standorten, ist vor allem aber auf die Bearbeitung von Projekten direkt vor Ort beim Kunden spezialisiert. Ein aktiver Kundenstamm von rund 400 Unternehmen bildet hierfür die Basis. Dazu gehören renommierte Unternehmen wie CONSTELLIUM, AIRBUS, MTU, LIEBHERR, SIEMENS, TRW und ZF.

Unternehmen orientieren sich unter www.kontech.de
Bewerber orientieren sich unter www.jobworld.kontech.de

kontech GmbH
Philipp Gotterbarm