Schlüsseldienst Leipzig – Ein Familienbetrieb

Ein seriös geführter Schlüsseldienst, wie es ihn heute kaum noch gibt

Schlüsseldienst Leipzig - Ein Familienbetrieb

Schlüsseldienst Leipzig – 24 Stunden für Sie im Einsatz! (Bildquelle: @wikipedia)

Der Schlüsseldienst Leipzig – geführt von Marco Martin – hat sich nun bereits seit vielen Jahrzenten in der Leipziger Handwerksbranche bewährt.
Marco, erst kürzlich 34 Jahre alt geworden, hat vor wenigen Jahren das Geschäft von seinem Vater übernommen. Der Schlüsseldienst, nun schon in 3. Generation in Familienhänden, erfreut eine Kunden in Leipzig Tag für Tag mit seinen Dienstleistungen.
Normale Türöffnungen, das Öffnen von Autotüren und Tresortüren, sowie das Installieren von Schließanlagen und Sicherheitstechnik (Einbruchschutz) ist nur ein Bruchteil des angebotenen Services.

Ganz besonders stolz ist Marco Martin auf seine Monateure. „Wir legen viel Wert auf die Ausbildung und konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir verlangen von jedem, so präzise und beschädigungsfrei wie nur möglich zu arbeiten. Wir wollen das Vertrauen, dass unsere zahlreichen Kunden in uns setzen, natürlich nicht zerstören!“, so der Schlüsseldienst-Inhaber.

Gesagt, getan. Schon klingelt das Telefon. „Wir sind in 15 Minuten bei Ihnen!“ 15 Minuten also, eine Zeit, die Herr Martin sich als Ziel gesetzt hat. „Wer wartet schon gerne draußen gerne Ewigkeiten auf den Schlüsseldienst „, bekommen wir lachend als Antwort zurück.

Und schon fährt er los. Sein Einsatz führt ihn in den Norden Leipzigs. Dort wartet bereits eine alte, sichtlich hilflose Dame auf Ihn. Beim Müll rausbringen hatte der Wind Ihre Tür zugeschlagen. Gekonnt zückt Marco Martin sein Fachwerkzeug und öffnen binnen Sekunden die Wohnungstür der alten Dame, ohne den Zylinder oder das Schloss zu beschädigen.
„Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Das hat er fabelhaft gemacht!“, spricht sie und überreicht ihm sein Geld. „Und dazu noch so günstig, einfach klasse!“.

Abends sitzt er gemütlich in seinem Wohnzimmer, dass mitsamt seines Wohnhauses direkt an seinen Betrieb angrenzt.
„Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Leuten helfen kann. Es ist ein schönes Gefühl, nach einer gelungenen Türöffnung in die fröhlichen Gesichter zu schaffen. Der Schlüsseldienst ist für mich eine Herzensangelegenheit“, so Marco Martin.

Kaum ausgeprochen klingelt das Telefon wieder. Es ist 22:37 Uhr. Der nächste Einsatz erwartet ihn.

– weitere Informationen erhalten Sie auf: http://www.schluesseldienste-leipzig.de/

Bildquelle: @wikipedia

Schlüsseldienst Leipzig – Inhaber Marco Martin