Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Nov
15

SAP Deutschland hat die IBSolution GmbH erneut zum Special Expertise Partner ernannt

IBSolution wurde zum wiederholten Mal in den Bereichen SAP Identity Management und SAP Business Warehouse im Partnerprogramm der SAP bestätigt.
SAP Deutschland hat die IBSolution GmbH erneut zum Special Expertise Partner ernannt

Mit dem Special Expertise Programm zeichnet SAP die hervorragende Beratungsqualität und Zusammenarbeit eines Service-Partners in bestimmten Themen oder Branchen aus. Dem Programm liegt ein anspruchsvoller Qualifizierungsprozess zugrunde, im Rahmen dessen die Partnerunternehmen den Nachweis erbringen, dass sie für die zertifizierte Lösung fachliche Expertise und umfangreiche Projekterfahrung aufweisen. Neben hoher Kundenzufriedenheit sowie überdurchschnittliche Projektzufriedenheit erwartet die SAP eine nachzuweisende Anzahl an Referenzen und laufenden Projekten.

Ziel des Programmes ist es, gemeinsam mit den Partnern Projekte zu gewinnen und diese in höchster Qualität umzusetzen. Die SEP-Partner werden den Kunden als besonders vertrauenswürdige Dienstleister im jeweiligen Themenfeld vorgestellt. IBSolution konnte sich erneut als kompetentes IT-Beratungsunternehmen und vertrauensvoller Partner beweisen. Neben den zertifizierten Themen SAP Identity Management und SAP Business Warehouse unterstützt IBSolution seine Kunden umfassend in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung. Das Unternehmen arbeitet als Special Expertise Partner auch zukünftig eng mit der SAP zusammen. So sichert sich das Unternehmen z.B. den bevorzugten Zugang zu Neuentwicklungen und Ramp-ups.

Die Special Expertise Partner Zertifikate finden sich auf der Website der IBSolution GmbH unter http://www.ibsolution.de.

Die IBSolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

IBSolution GmbH
Natascha Unger
Salzstraße 140
74076 Heilbronn
online-marketing@ibsolution.de
07131649743000
http://www.ibsolution.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»