Sandalen Größe 43 bei schuhplus für modebewusste Frauen

Sportive Sandalen Damen 43 für Abenteurerinnen

Sandalen Größe 43 bei schuhplus für modebewusste Frauen

Elegante und feminine Sandalen in Größe 43

Sowohl lässige Hippie-Looks als auch elegante Sommer-Outfits lassen sich mit den Sandalen Damen 43 von schuhplus problemlos realisieren. Der Versandhandel bietet ein riesiges Angebot an Damenschuhen in Übergrößen, sodass Frauen, die nach trendstarken Sandalen suchen, Modelle finden können, die all Ihre Anforderungen erfüllen. Denn die Sandalen in Größe 43 überzeugen mit einem ansprechenden Design, einer hervorragenden Materialqualität, einer gute Verarbeitung und einem angenehmen Tragegefühl. Somit sind sie die idealen Begleiter für heiße Sommertage.

Elegante und feminine Sandalen in Größe 43

Bei schuhplus gibt es unter anderem sehr elegante und feminine Sandalen, die mit filigranen Riemchen und einer schlanken Formgebung begeistern. Zarte Pastellfarben oder leicht schimmernde Metallic-Töne machen diese Sandalen Damen 43 zu idealen Begleitern zu taillierten Sommerkleidern. Doch auch zu einem trendigen Allover-White-Look, der sich aus einer luftigen Caprihose und einer weißen Bluse zusammensetzt kommen die Schuhe hervorragend zur Geltung. Doch auch die Sandalen in Größe 43, die mit einer glänzenden Lackoberfläche oder dekorativen Blumenapplikationen ausgestattet sind, haben eine sehr feminine Ausstrahlung.

Sportive Sandalen Damen 43 für Abenteurerinnen

Aktive Damen, die nach Sandalen suchen, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch einen hohen Grad an Funktionalität aufweisen, werden bei schuhplus ebenfalls fündig. Der Versandhandel bietet eine Reihe von Sandalen, die mit Profilsohlen und festen Klettverschlüssen ausgestattet sind. Diese Modelle eignen sich beispielsweise hervorragend zum Wandern oder für ausgedehnte Spaziergänge im Wald

Lässige Sandalen für die Freizeit

Darüber hinaus präsentiert schuhplus eine Reihe von lässigen Sandalen Damen 43, die beispielsweise für entspannte Hippie-Looks infrage kommen. Ein Paar flache Sandalen mit breiten Lederriemen sehen toll in Kombination mit einem langen, gemusterten Rock und einem Häkeltop in Weiß aus. Doch auch die vielen Keilsandaletten im Shop haben eine eher legere Ausstrahlung. Sie passen sowohl zu luftigen Jerseykleidern als auch zu Kombinationen aus Jeansshorts und T-Shirt. Das Angebot bei schuhplus lässt keine Wünsche übrig, sodass es für jeden Geschmack und für jeden Typ Frau das passende Modell gibt.

Online bestellen oder im Ladengeschäft vorbeikommen

Alle Sandalen Damen 43 können online bestellt werden. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und bietet verschiedene Filtermöglichkeiten, sodass die Kundinnen gezielt nach einem Paar Sandalen suchen können, das ihnen gefällt. Die Bezahlung erfolgt beispielsweise per Kreditkarte oder per Vorkasse. Anschließend werden die Schuhe an die gewünschte Adresse geliefert. Möglich ist sogar ein Blitzversand bis zum nächsten Tag. Darüber hinaus gibt es ein Ladengeschäft in Dörverden. Dort können die Kundinnen auf mehr als 1000 qm modische Sandalen in Größe 43 entdecken und ihre Lieblingsmodelle in aller Ruhe anprobieren.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn