Samsung Manager Marco Hahn steigt bei der Deutschen Lichtmiete ein

Zusätzliche Management-Power für die Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe aus Oldenburg

Mit Marco Hahn konnte ein weiterer erfahrener Top Manager für das stark expandierende Unternehmen gewonnen werden, das hochwertige und energiesparende LED-Beleuchtungsanlagen an die Industrie vermietet.

Dazu Pressesprecherin Frau Dr. Sabine Gladkov: „Zur Unterstützung unseres Expansionskurses holen wir uns mit Marco Hahn einen erfahrenen Top Manager an Bord „, betont Dr. Sabine Gladkov. Der 43-jährige studierte Betriebswirt hat unter anderem in verantwortlichen Positionen und in der Geschäftsleitung für Elektronikhersteller wie Nikon, Sigma und zuletzt bei Samsung Electronics gearbeitet. Marco Hahn steigt zum 1. August als Direktor Marketing und Vertrieb bei der Deutschen Lichtmiete ein und wird zudem auch die neuen Büros der Deutschen Lichtmiete Unternehmensgruppe in Frankfurt am Main und München aufbauen. „Wir platzen aus allen Nähten, und werden jetzt unsere gerade erst bezogenen Geschäftsräume nochmals durch einen Produktions- und Lager-Neubau erweitern. Damit können wir unsere Kapazitäten erhöhen und Wartezeiten für unsere Kunden minimieren“, berichtet die Pressesprecherin. Das Unternehmen ist im Norden Deutschlands bereits gut vertreten, und seine am Markt einmalige Leistung ist bei vielen Industriekunden bekannt. „Wir bemerken allerdings eine immer stärkere Nachfrage aus dem Süden Deutschlands. Besonders aus Baden-Württemberg und Bayern“, verrät Sabine Gladkov. Dieser Entwicklung wird die Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe durch erweiterte Personalstrukturen und zwei neue Büros in Frankfurt und München Rechnung tragen.

„Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe in einem aufstrebenden Unternehmen mit einem jungen, dynamischen Team, das sich hohe ethische Kriterien auf die Fahnen geschrieben hat“, betont Marco Hahn. „Energie- und CO2-Einsparung sind Themen von höchster Priorität, die in Deutschland politisch hoch aufgehängt sind. Die Deutsche Lichtmiete kooperiert mit vielen bekannten Unternehmen und arbeitet mit einem Teamgeist, der mich sehr beeindruckt hat und zu meiner persönlichen Lebenseinstellung passt.“

Weitere Informationen unter www.deutsche-lichtmiete.de
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 2.264

Bitte geben Sie bei Verwendung des bereitgestellten Bildmaterials „Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe“ als Quelle an.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg – vielen Dank!

Über die Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe
Die Deutsche Lichtmiete GmbH hat sich als erstes Unternehmen seiner Art auf die Einbringung und Vermietung von energieeffizienter Beleuchtungstechnik spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit der Industrie realisiert die Deutsche Lichtmiete nach Kundenbedarf die Umsetzung von entsprechenden Projekten europaweit. Durch die Einbringung und Vermietung von exklusiven LED-Produkten, ‚Made by Deutsche Lichtmiete‘, ergibt sich auf Kundenseite eine nachhaltige, sofortige Reduktion der Gesamtbetriebskosten inklusive Mietzahlungen zwischen 15 und 35 Prozent. Zudem schafft der Einsatz dieser LED-Leuchtmittel eine projektbezogene CO2-Ersparnis von durchschnittlich über 65 Prozent und übertrifft somit alle aktuellen Zielsetzungen Deutschlands und der Europäischen Union in puncto Klimaschutz.
Mehr Informationen unter www.deutsche-lichtmiete.de

Deutsche Lichtmiete Unternehmensgruppe