S Broker, maxblue und Merkur Bank Neu im Depot-Test bei Vergleich.info

Neu: Vergleich.info nimmt S Broker, maxblue und Merkur Bank unter die Lupe – Gebühren- und Konditionen-Check Jetzt insgesamt 13 Online-Broker mit Depot im Test

S Broker, maxblue und Merkur Bank  Neu im Depot-Test bei Vergleich.info

(NL/4616842913) Gleich drei neue Anbieter finden Verbraucher ab sofort im Online-Broker Test auf Vergleich.info. Das unabhängige Finanzportal hat aktuell die Angebote von S Broker, maxblue und der Merkur Bank unter die Lupe genommen und bewertet. Insgesamt finden sich damit 13 Online-Broker mit Depot im Vergleich.

Die Redaktion von Vergleich.info hat jeweils die individuellen Leistungen und alle wichtigen Gebühren recherchiert. So erhält der Leser einen detaillierten Überblick über Konditionen sowie Eigenheiten des entsprechenden Online-Brokers bzw. Depots. Darüber hinaus bietet das Finanzportal zu jedem Broker eine Übersicht über die handelbaren Produkte (wozu neben Aktien, Fonds, ETFs, Optionen und Zertifikaten auch CFD, Forex sowie binäre Optionen gehören). Anschließend rückt eine kompakte Zusammenfassung die Vorteile und Nachteile des einzelnen Online-Brokers in den Fokus.

Wer sein maßgeschneidertes Depot anhand von persönlichen Angaben suchen will, kann dafür den Wertpapierdepot-Rechner nutzen.

Im Test befinden sich derzeit 13 Online-Broker mit Depot. Der Vergleich wird regelmäßig erweitert.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH