Rüsselsheimer Volksbank verschenkt Hubschrauber

Rüsselsheimer Volksbank verschenkt Hubschrauber

Schahin Ghazanfari und Bouchra Ez-Zaidi bei der Gewinnübergabe

Überglücklich nahm Schahin Ghazanfari den ferngesteuerten Hubschrauber in Empfang. Die Rüsselsheimer Volksbank führte am Weltspartag ein Gewinnspiel durch. Zu gewinnen gab es unter anderem einen ferngesteuerten Hubschrauber.

Unter über hundert Teilnehmern wurde Schahin Ghazanfari ausgelost und nahm seinen Gewinn freudestrahlend in Empfang. „Mein kleiner Bruder im Alter von 10 Jahren wird sich darüber besonders freuen“, sagte er großzügig, als ihm seine Beraterin, Frau Bouchra Ez- Zaidi, den Preis übergab. Da hat sich das Sparen auf jeden Fall gelohnt!

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihre kompetente Bank in Rüsselsheim!

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/ 857-218
timo.schmuck@r-volksbank.de
http://www.r-volksbank.de/veranstaltung