Rüsselsheimer Volksbank unterstützt Bürgerstiftung Festung mit 2.500 EUR

Rüsselsheim, 17.12.14 – Die im November eingeweihte Plattform auf dem Wall der
Festung in Rüsselsheim, war Ort der Übergabe der Spende in Höhe von 2.500 EUR durch
Josef Paul, Vorstand der Rüsselsheimer Volksbank.

Rüsselsheimer Volksbank unterstützt Bürgerstiftung  Festung mit 2.500 EUR

Josef Paul, Carlo von Opel, Uwe Hurlin und weitere Förderer

„Das Geld ist gut angelegt“, sagte Josef Paul zu den anwesenden Vertretern der Bürgerstiftung. „Ganz neue Blickwinkel eröffnen sich durch diesen neuen Aussichtspunkt, die Festung kommt so richtig zur Geltung“, bemerkte er interessiert.

Stiftungsvorstand Uwe Hurlin berichtete über die Herausforderungen beim Bau der Plattform. Carlo von Opel (Vorsitzender des Stiftungsvorstandes) stellte zufrieden fest, dass nun ein weiterer Abschnitt der Renovierung und des Ausbaus des Rüsselsheimer Wahrzeichens abgeschlossen ist und merkte gleichzeitig an, dass noch eine Menge weiterer Aufgaben zu bewältigen seien.

Die Rüsselsheimer Volksbank unterstützt viele Vereine und Organisationen in ihrer Region. „Als regionale Bank sehen wir dies als unsere Verpflichtung“, stellt J. Paul fest. Mehr dazu erfahren Sie unter www.R-Volksbank.de/engagement.

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck